1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Simply oder Congstar

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von langer112, 27.03.08.

  1. langer112

    langer112 Fießers Erstling

    Dabei seit:
    23.12.07
    Beiträge:
    126
    Hi,

    hat jemand nen Tipp welcher Anbieter besser für IPhone geeignet ist? Ich meine Simply ist noch günstiger hats jemand in Gebrauch ???

    EDGE wird doch von beiden unterstützt? oder?!
     
  2. micki

    micki Russet-Nonpareil

    Dabei seit:
    21.11.04
    Beiträge:
    3.770
  3. Quax_A

    Quax_A Gast

    Ich nutze Congstar und EDGE funktioniert ohne Probleme.
     
  4. Neorun

    Neorun Uelzener Rambour

    Dabei seit:
    11.05.06
    Beiträge:
    374
    Welches Paket hast du denn gewählt?
     
  5. Pansenjoe

    Pansenjoe Goldparmäne

    Dabei seit:
    14.11.07
    Beiträge:
    570
    Von Simply ließt man sehr viel schlechtes... Mit Congstar machste nichts falsch.
     
  6. Quax_A

    Quax_A Gast

    Ich habe die Prepaid Karte für 9,95 € gekauft.
     
  7. Darth_Mac

    Darth_Mac Luxemburger Triumph

    Dabei seit:
    30.04.07
    Beiträge:
    502
    Congstar!

    ...gib' mir dann bitte auch Deine Mobilfunknummer, denn dann kann ich Dich mit meinem T-Mobile iPhone am Wochenende für lau anrufen
     
  8. Atomic-Junky

    Atomic-Junky Meraner

    Dabei seit:
    31.03.08
    Beiträge:
    224
    Ich nutze callmobile.

    3 Cent/ Min ins gleiche Netz
    13 Cent/ Min in alle anderen Netze
    12 Cent/ SMS
    9 Cent/ Min im Datennetz (volle Edgeunterstützung!!!)

    Ich kann nicht klagen und bin mit der D Netz Qualität mehr als zufrieden.
     
  9. elch2203

    elch2203 Braeburn

    Dabei seit:
    02.03.08
    Beiträge:
    43
    callmobile!

    gibt jetzt auch einen 9ct/min tarif. alles 9ct/min bzw /sms
     
  10. valv90

    valv90 Elstar

    Dabei seit:
    12.03.08
    Beiträge:
    72
    mit congstar ist man gut dabei wenn man primär emails checkt und instant messenger nutzt da die datenabrechnung nicht in minuten sondern in in kb erfolgt.
    wenn man bei callmobil einmal mails checkt kostet es 9 cent,bei congstar halt weniger als einen cent.
    aber die 9 cent/min sind auch garned übel!
     
  11. Atomic-Junky

    Atomic-Junky Meraner

    Dabei seit:
    31.03.08
    Beiträge:
    224
    Ups stimmt, war ich doch glad seit dem 07.04.2008 nicht mehr auf deren Seite. :)
     
  12. Atomic-Junky

    Atomic-Junky Meraner

    Dabei seit:
    31.03.08
    Beiträge:
    224
    Ich weiß ja nicht, was du für Emails empfangst, aber eine durchschnittliche heutige Mail hat ca. 20-100 kb und dann bekommst Du von Freunden auch mal eine Mail mit Bildern und schon schnellt dein Trafik hoch, ausserdem kannst du ja nicht vorher sehen, wieviele Email du bekommst und wie groß diese sind. Und Congster rechnet pro MB 49 Cent ab.

    Wenn ich mir ein 1 minütiges Video bei Youtube unterwegs mal ansehe, was 5 MB groß ist, dann zahle ich 9 Cent und nicht 2,50

    Kann aber auch sein, dass ich das irgendwie nicht blicke! :-D
     
  13. kuebeljan

    kuebeljan Gast

    Kann mir jemand verraten welcher Anbieter sich hinter Congstar verbirgt? (Aldi = EPlus) ODER welches Netz Congstar benutzt?
     
  14. valv90

    valv90 Elstar

    Dabei seit:
    12.03.08
    Beiträge:
    72
    congstar= tmobile--> d1 netz
     
  15. kuebeljan

    kuebeljan Gast

    ?!! echt - danke, edge und 9 Cent - dann mach ich mal meine Medion Karte leer ;)
     
  16. valv90

    valv90 Elstar

    Dabei seit:
    12.03.08
    Beiträge:
    72
    möchte noma congstar empfehlen undzwar wenn man sich mit ein paar freunden zusammentun kann:
    congstar sprechtarife!
    die normalen sms preise sind realtiv teuer 19 cent sms/min in alle netze
    ABER die flats zu congstar sind sehr billig
    für 5 euro bekommt man eine sms oder eine sprechflat zu congstar.
    sprich: für 10 euro kann man zu allen die congstar haben (soweit ich das sehe auch die mit nem 9 cent prepaid tarif,also sind auch wenig sms´ler/telefonierer zu überzeugen!) unendlich viele sms schreiben und unendlich lang telefonieren.
    saugutes angebot wie ich finde und ich bin auch grad dabei meinen ganzen freundeskreis zu überzeugen ; )

    außerdem wird edge im minutentakt (9 cent) abgerechnet. atomic junky hat mich überzeugt dass das besser ist ; ) also auch hier sehr guter preis.

    ich suche die ganze zeit einen hacken aber finde keinen
     
  17. inubi

    inubi Idared

    Dabei seit:
    31.12.06
    Beiträge:
    26
    habe heute simply mit den t-mobile zugangsdaten konfiguriert und über edge eine verbindung hinbekommen. allerdings weiß ich jetzt nicht wieviel mich das kostet. kann ich eigentlich dem iphone beibringen, dass edge nur manuell eingesetzt wird?
     
  18. stonie10

    stonie10 Welscher Taubenapfel

    Dabei seit:
    31.10.05
    Beiträge:
    760
    Sorry für OT, aber gibt es eine Möglichkeit, wie ich die Größe einer Website (z.B. Apfeltalk) bei mir im Safari nachschauen kann (also auf dem Mac, nicht auf dem iPhone).

    Ich bin momentan nämlich auch bei Simply, aber die Preise von callmobile würden mich schon etwas reizen, einen Wechsel in Betracht zu ziehen :)
     
  19. dbdrwdn

    dbdrwdn Seidenapfel

    Dabei seit:
    28.01.06
    Beiträge:
    1.335
    was liest man denn so schlechtes über simply?
    ich bin da zufriedener kunde.


    ich nutze zwar keine datenverbindung, aber ich glaube wenn man das intensiv betreiben will, ist man auch bei simply falsch. solltest du das iphone wirklich ausnutzen wollen, würde ich einen tarif mit datenflat-option wählen...wo auch immer.
     
  20. iDirtjumper

    iDirtjumper Ribston Pepping

    Dabei seit:
    11.03.08
    Beiträge:
    296
    Hallo,
    kann mir jemand noch einmal genau erklären wie das jetzt mit dem Internet bei Congstar aussieht!?
    Bezahle ich da pro Minute oder pro KB ?
     

Diese Seite empfehlen