1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

SimpleViewer hilfe!?

Dieses Thema im Forum "Café" wurde erstellt von nate, 26.02.09.

  1. nate

    nate Pomme Miel

    Dabei seit:
    03.09.08
    Beiträge:
    1.491
    Hallo Leute,

    wusste nicht wohin am besten mit dem Thread (wenn nicht verschieben).

    Also ich suche jemand, der sich mit dem Tool SimpleViewer auskennt/benutzt für Hompages.
    Und mir da per icq,msn oder so helfen kann. Weil ich schaff es nicht fotos darin zu ändern. Und auf dem FTP Server finde ich nichtmal die ordner dafür, obwohl es auf der Page angezeigt wird.

    simpleviwer: http://www.airtightinteractive.com/simpleviewer/

    also wenn jemand Lust hat mir zu helfen, bitte posten oder PN.
    danke :)
     
  2. gimmick24

    gimmick24 Antonowka

    Dabei seit:
    23.02.09
    Beiträge:
    361
    Der ordner heisst ganz einfach "Images". Wo suchst Du den den??
     
  3. nate

    nate Pomme Miel

    Dabei seit:
    03.09.08
    Beiträge:
    1.491
    ja aber dort befinden sich nicht die Bilder/dateien von Simple Viewer... wenn willst könnte ich dir mein FTP zugang geben und du kannst es mal anschauen, wenn du dich gut auskennst bei Pages?

    sieht wohl so aus, als das ich den ordner wohl mal gelöscht habe, aber SimpleViewer geht immernoch auf der Page, was mich sehr verwirrt. weil wenn ich jetzt neu einbinde, ändert sich nichts.
     
  4. gimmick24

    gimmick24 Antonowka

    Dabei seit:
    23.02.09
    Beiträge:
    361
    Hast Du mal ne URL von der Seite??
     
  5. nate

    nate Pomme Miel

    Dabei seit:
    03.09.08
    Beiträge:
    1.491
    www.matthias-schwierz.de Rubrik Fotos
     
  6. gimmick24

    gimmick24 Antonowka

    Dabei seit:
    23.02.09
    Beiträge:
    361
    Und Du gehst per FTP auf "matthias-schwierz.de"??
     
  7. nate

    nate Pomme Miel

    Dabei seit:
    03.09.08
    Beiträge:
    1.491
    halt per FileZilla... (bin net so der Page checker) aber verwalten usw per Adobe Dreamwaver klappt alles nur das SimpleViewer nervt. Vielleicht gibt es auch ne bessere alternative?
     
  8. gimmick24

    gimmick24 Antonowka

    Dabei seit:
    23.02.09
    Beiträge:
    361
    nate gefällt das.
  9. nate

    nate Pomme Miel

    Dabei seit:
    03.09.08
    Beiträge:
    1.491
    ach man hab ich es mir doch gedacht... der heidewizka.de aka www.mdepict.com hat die Seite/Page erstellt und Testweise auf seinem Server abgelegt...

    viele dank werde ich ihn mal kontaktieren und sagen er soll die daten mal schicken bzw umlegen.

    DANKE!!!! :-D DANKE
     
  10. gimmick24

    gimmick24 Antonowka

    Dabei seit:
    23.02.09
    Beiträge:
    361
    Gern geschehen :cool:
     

Diese Seite empfehlen