• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

SimpleViewer hilfe!?

nate

Pomme Miel
Registriert
03.09.08
Beiträge
1.491
Hallo Leute,

wusste nicht wohin am besten mit dem Thread (wenn nicht verschieben).

Also ich suche jemand, der sich mit dem Tool SimpleViewer auskennt/benutzt für Hompages.
Und mir da per icq,msn oder so helfen kann. Weil ich schaff es nicht fotos darin zu ändern. Und auf dem FTP Server finde ich nichtmal die ordner dafür, obwohl es auf der Page angezeigt wird.

simpleviwer: http://www.airtightinteractive.com/simpleviewer/

also wenn jemand Lust hat mir zu helfen, bitte posten oder PN.
danke :)
 

gimmick24

Antonowka
Registriert
23.02.09
Beiträge
361
Der ordner heisst ganz einfach "Images". Wo suchst Du den den??
 

nate

Pomme Miel
Registriert
03.09.08
Beiträge
1.491
Der ordner heisst ganz einfach "Images". Wo suchst Du den den??

ja aber dort befinden sich nicht die Bilder/dateien von Simple Viewer... wenn willst könnte ich dir mein FTP zugang geben und du kannst es mal anschauen, wenn du dich gut auskennst bei Pages?

sieht wohl so aus, als das ich den ordner wohl mal gelöscht habe, aber SimpleViewer geht immernoch auf der Page, was mich sehr verwirrt. weil wenn ich jetzt neu einbinde, ändert sich nichts.
 

nate

Pomme Miel
Registriert
03.09.08
Beiträge
1.491
Und Du gehst per FTP auf "matthias-schwierz.de"??

halt per FileZilla... (bin net so der Page checker) aber verwalten usw per Adobe Dreamwaver klappt alles nur das SimpleViewer nervt. Vielleicht gibt es auch ne bessere alternative?
 

nate

Pomme Miel
Registriert
03.09.08
Beiträge
1.491
Das ist der Fehler, DEIN Simpleviewer liegt auf:

http://www.heidewizka.de/maxi/mschwierz/gal_eis.html

Also Heidewizka.de... Dort musst Du änderungen vornehmen... Oder aber alles
auf Deinen FTP-Server legen und den Quelltext anpassen.

ach man hab ich es mir doch gedacht... der heidewizka.de aka www.mdepict.com hat die Seite/Page erstellt und Testweise auf seinem Server abgelegt...

viele dank werde ich ihn mal kontaktieren und sagen er soll die daten mal schicken bzw umlegen.

DANKE!!!! :-D DANKE