1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

simples addon für safari

Dieses Thema im Forum "Browser" wurde erstellt von spookydolphin, 17.02.07.

  1. spookydolphin

    spookydolphin Rhode Island Greening

    Dabei seit:
    02.03.05
    Beiträge:
    481
    hallo,
    vorab: ich hab im forum schon gesucht, aber nix gefunden.
    ich suche ein simples addon für saari, mit dem man die leiste oben erweitern kann, also zusätzliche icons und buttons. gibts das?
    (zb ein button für das öffnen eines weiteren tabs....)
     
  2. stk

    stk Grünapfel

    Dabei seit:
    05.01.04
    Beiträge:
    7.141
  3. spookydolphin

    spookydolphin Rhode Island Greening

    Dabei seit:
    02.03.05
    Beiträge:
    481
    hmm. hab es heruntergeladen, installiert wie erklärt (in InputManagers kopiert)... und nun? ich öffne safari, sehe aber keine änderungeno_O
     
  4. stk

    stk Grünapfel

    Dabei seit:
    05.01.04
    Beiträge:
    7.141
    Moin,

    kein zusätzlicher Menueintrag "Stand" hinter "Hilfe"?
    Wenn du dazu mal rechte Maustaste auf die Menüleiste machst und dann im PopUp "Symbolleiste anpassen ..." auswählst, sollte auch ein Button für ein ExtraTab (und noch ein paar Sachen mehr) erscheinen.

    Gruß Stefan
     
  5. spookydolphin

    spookydolphin Rhode Island Greening

    Dabei seit:
    02.03.05
    Beiträge:
    481
    nein. nichts von beidem.
     
  6. spookydolphin

    spookydolphin Rhode Island Greening

    Dabei seit:
    02.03.05
    Beiträge:
    481
    hallo? kann mir keiner helfen? hab die "normale" installation versucht, und auch die SIMBL version. klappt beides nicht.
     
  7. spookydolphin

    spookydolphin Rhode Island Greening

    Dabei seit:
    02.03.05
    Beiträge:
    481
    ahh. hat geklappt. nach nem kompletten neustart.
    jetzt hab ich endlich auch das zeichen für nen neuen tab.... aber wenn ich drauf klicke, sind die tabs nur für ne millisekunde sichtbar, dann werden sie ausgeblendet. wo kann man einstellen, dass die leiste mit den tabs nicht wieder verschwindet, sondern immer sichtbar ist?
     
  8. m00gy

    m00gy Gast

    Sicher, dass Du SafariStand in den richtigen Ordner kopiert hast?

    So müsste das Aussehen:

    Festplatte/Users/DeinName/Library/InputManagers/SafariStand/Dateien von SafariStand

    *zu spät*
     
  9. spookydolphin

    spookydolphin Rhode Island Greening

    Dabei seit:
    02.03.05
    Beiträge:
    481
    ja, danke (hatte es im alschen verzeichnis).


    aber wie gesagt: das mit den tabs klappt nicht. wenn ich auf NEUER TAB klicke, erscheint dieser ne millisekunde, und wird dann wieder ausgeblendet.
     
  10. m00gy

    m00gy Gast

    Hast Du in den normalen Safari Einstellungen unter "Tabs" aktiviert, dass die Tableiste immer angezeigt werden soll?

    Ganz davon abgesehen:
    Wozu brauchst Du denn eigentlichen diesen Knopf? Ich hab Safari so eingestellt, dass die Tableiste IMMER angezeigt wird und wenn ich oben eine Adresse eingebe, drücke ich nicht ENTER, sondern Apfel+ENTER und schwupps hab ich ein neues Tab. Oder ich geb oben in de Google-Suche was ein und drücke Apfel+ENTER, schon hab ich die Ergebnisse in einem neuen Tab. ERST einen Tab zu öffnen und dann eine Adresse einzugeben wär mir ein Klick zu viel ;)
     

Diese Seite empfehlen