• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

simples addon für safari

spookydolphin

Rhode Island Greening
Registriert
02.03.05
Beiträge
481
hallo,
vorab: ich hab im forum schon gesucht, aber nix gefunden.
ich suche ein simples addon für saari, mit dem man die leiste oben erweitern kann, also zusätzliche icons und buttons. gibts das?
(zb ein button für das öffnen eines weiteren tabs....)
 

stk

Grünapfel
Registriert
05.01.04
Beiträge
7.141
Moin,

kein zusätzlicher Menueintrag "Stand" hinter "Hilfe"?
Wenn du dazu mal rechte Maustaste auf die Menüleiste machst und dann im PopUp "Symbolleiste anpassen ..." auswählst, sollte auch ein Button für ein ExtraTab (und noch ein paar Sachen mehr) erscheinen.

Gruß Stefan
 

spookydolphin

Rhode Island Greening
Registriert
02.03.05
Beiträge
481
Moin,

kein zusätzlicher Menueintrag "Stand" hinter "Hilfe"?
Wenn du dazu mal rechte Maustaste auf die Menüleiste machst und dann im PopUp "Symbolleiste anpassen ..." auswählst, sollte auch ein Button für ein ExtraTab (und noch ein paar Sachen mehr) erscheinen.

Gruß Stefan

nein. nichts von beidem.
 

spookydolphin

Rhode Island Greening
Registriert
02.03.05
Beiträge
481
hallo? kann mir keiner helfen? hab die "normale" installation versucht, und auch die SIMBL version. klappt beides nicht.

ahh. hat geklappt. nach nem kompletten neustart.
jetzt hab ich endlich auch das zeichen für nen neuen tab.... aber wenn ich drauf klicke, sind die tabs nur für ne millisekunde sichtbar, dann werden sie ausgeblendet. wo kann man einstellen, dass die leiste mit den tabs nicht wieder verschwindet, sondern immer sichtbar ist?
 

m00gy

Gast
Sicher, dass Du SafariStand in den richtigen Ordner kopiert hast?

So müsste das Aussehen:

Festplatte/Users/DeinName/Library/InputManagers/SafariStand/Dateien von SafariStand

*zu spät*
 

spookydolphin

Rhode Island Greening
Registriert
02.03.05
Beiträge
481
Sicher, dass Du SafariStand in den richtigen Ordner kopiert hast?

So müsste das Aussehen:

Festplatte/Users/DeinName/Library/InputManagers/SafariStand/Dateien von SafariStand

*zu spät*

ja, danke (hatte es im alschen verzeichnis).


aber wie gesagt: das mit den tabs klappt nicht. wenn ich auf NEUER TAB klicke, erscheint dieser ne millisekunde, und wird dann wieder ausgeblendet.
 

m00gy

Gast
Hast Du in den normalen Safari Einstellungen unter "Tabs" aktiviert, dass die Tableiste immer angezeigt werden soll?

Ganz davon abgesehen:
Wozu brauchst Du denn eigentlichen diesen Knopf? Ich hab Safari so eingestellt, dass die Tableiste IMMER angezeigt wird und wenn ich oben eine Adresse eingebe, drücke ich nicht ENTER, sondern Apfel+ENTER und schwupps hab ich ein neues Tab. Oder ich geb oben in de Google-Suche was ein und drücke Apfel+ENTER, schon hab ich die Ergebnisse in einem neuen Tab. ERST einen Tab zu öffnen und dann eine Adresse einzugeben wär mir ein Klick zu viel ;)