1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Simons Bildergallerie

Dieses Thema im Forum "Café" wurde erstellt von yjnthaar, 26.10.06.

  1. yjnthaar

    yjnthaar Schwabenkönig

    Dabei seit:
    07.06.04
    Beiträge:
    2.657
    So Leute - ich hab die Faxen dicke mit der AT Bildergallerie. Da ich seit geraumer Zeit keine Fotos mehr hochladen kann (warum auch immer), mach ich hier meine private Bildergallerie auf:

    [​IMG]
    (Klick auf Bild für mehrere Grössen)

    Was ist das wohl?

    Salve,
    Simon
     
  2. ametzelchen

    ametzelchen Rheinischer Bohnapfel

    Dabei seit:
    04.01.04
    Beiträge:
    2.453
    Du kriegst den Hals wohl nicht voll, gell ;) Wo man im www auch schaut, Simon hinterlässt seine Spuren.
     
  3. yjnthaar

    yjnthaar Schwabenkönig

    Dabei seit:
    07.06.04
    Beiträge:
    2.657
    @ametz: Welchen Hals? ;)

    BTW: Wo bin ich denn sonst noch so "überall" zu finden? *umkuck* :innocent:

    Salve,
    Simon
     
  4. KayHH

    KayHH Gast

    In jedem Podcast, der Simon aus Stuägard. KayHH
     
  5. yjnthaar

    yjnthaar Schwabenkönig

    Dabei seit:
    07.06.04
    Beiträge:
    2.657
    Echt? Wer hat mich da erwähnt? Los raus mit dr' sproooch. :cool:

    Salve,
    Simon
     
  6. felixdacat

    felixdacat Stina Lohmann

    Dabei seit:
    05.02.06
    Beiträge:
    1.031
    Endlich einer, der so halbwegs das Schweizerdeutsche beherrscht :D
     
  7. schlingel

    schlingel Melrose

    Dabei seit:
    06.06.04
    Beiträge:
    2.483
    Du willst Doch schwäbisch nicht mit schweizerdeutsch vergleichen, da fühlt sich der 1/2 Bade und wahlschweizer in mir doch sehr beleidigt :)
     
  8. KayHH

    KayHH Gast

    Äh, erwähnt? Ich würde mal sagen Du hast Dich da aufgedrängt. Annik, Holger, …
     
  9. yjnthaar

    yjnthaar Schwabenkönig

    Dabei seit:
    07.06.04
    Beiträge:
    2.657
    @Kay: Aufdrängen? Hab halt ab und zu mal nen Audiokommentar eingeschickt. Das die Podcaster das dann auch noch spielen liegt ja nicht in meiner Hand. :-D Krieg ja kein Geld für (Honorar oder sowas) Wär ja noch schöner.

    Und von Podcaster an alle: Macht doch mehr mit. Gibt's doch nicht das die Podcaster sich (vielmals) nur untereinander die (Audio-)Kommentare zuschicken und die schweigende Masse konsumiert.

    In Deiner Linkliste fehlt übrigens iSs. :p

    Aber wie schweifen ja ab: ich weis jetzt immer noch nicht warum die AT Gallerie kaputt ist.
     
  10. KayHH

    KayHH Gast

    Das mit dem Audiokommentar meinerseits kommt noch. iSs nehm' ich auf wenn es entweder

    isightseeing.apple.com oder www.apple.com/de/isightseeing gibt, versprochen!


    Gruss KayHH


    Nachtrag: Interessanter Bildschirmhintergrund auf dem iMac, gibt's den auch in schön? ;)
     
  11. yjnthaar

    yjnthaar Schwabenkönig

    Dabei seit:
    07.06.04
    Beiträge:
    2.657
    Hehehe. Ich arbeite daran. Versprochen. ;)

    Salve,
    Simon
     
  12. vielleicht hast du deinen gallerie-speicherplatz (falls es das gibt) überfüllt
     
  13. yjnthaar

    yjnthaar Schwabenkönig

    Dabei seit:
    07.06.04
    Beiträge:
    2.657
    [​IMG]


    So sah es letzten Mittwoch kurz nach acht aus, als ich zur Arbeit ging. Naja, morgen wird es wohl um die gleiche Zeit nicht mehr so aussehen..

    @Yourselfe_de: Es gibt kein Speicherlimit in der Galerie.

    Salute,
    Simon
     
    #13 yjnthaar, 29.10.06
    Zuletzt bearbeitet: 30.10.06
  14. smb

    smb Raisin Rouge

    Dabei seit:
    27.08.05
    Beiträge:
    1.171
    ich als der User mit den meisten Bildern in der Gallery kann noch immer hochladen, also gibt es wohl keine versteckte Speichergröße :p

    Edith sagt: smb/Alex hat gar nicht bemerkt, dass der Thread nicht neu ist :D :p
     
    #14 smb, 29.10.06
    Zuletzt bearbeitet: 29.10.06
  15. Bonobo

    Bonobo Nathusius Taubenapfel

    Dabei seit:
    26.12.03
    Beiträge:
    5.482
    Ich muss das jetzt einfach mal loswerden, das ist mein heutiger Beitrag zur Volksbildung ;)

    <klugschnack>

    Das deutsche Wort heisst Galerie, mit einem "l". Das englische Wort heisst, wie hier schon richtig erwaehnt, gallery.

    </klugschnack>


    Nicht boese sein, bitte ;)
     
  16. smb

    smb Raisin Rouge

    Dabei seit:
    27.08.05
    Beiträge:
    1.171
    Tom, du Hutträger, jetzt wollt ich doch glatt mit

    Trackbacks are an

    antworten, um auf den "Fehler" in vBulletin (zB Gallery…) hinzuweisen, als ich sah, dass das nun umgestellt wurde :D ;)
     
  17. yjnthaar

    yjnthaar Schwabenkönig

    Dabei seit:
    07.06.04
    Beiträge:
    2.657
    <volksbildungsergänzungsmodus>

    Und das italienische Wort für Galerie lautet: Galleria. :-D

    </volksbildungsergänzungsmodus>

    Salve,
    Simon
     
  18. Bonobo

    Bonobo Nathusius Taubenapfel

    Dabei seit:
    26.12.03
    Beiträge:
    5.482
    Danke, Signore Simon, Italienisch wuerde ich echt gerne mal lernen.
     
  19. m00gy

    m00gy Gast

    Frau m00gy ist Italienischlehrerin, Du kannst ja einen Privatkurs buchen ;)
     
  20. Dante101

    Dante101 Ralls Genet

    Dabei seit:
    11.10.05
    Beiträge:
    5.052
    Spanisch ist schöner :p *duckundweg*
     

Diese Seite empfehlen