Simons Bildergallerie

yjnthaar

Schwabenkönig
Registriert
07.06.04
Beiträge
2.657
So Leute - ich hab die Faxen dicke mit der AT Bildergallerie. Da ich seit geraumer Zeit keine Fotos mehr hochladen kann (warum auch immer), mach ich hier meine private Bildergallerie auf:


(Klick auf Bild für mehrere Grössen)

Was ist das wohl?

Salve,
Simon
 

ametzelchen

Rheinischer Bohnapfel
Registriert
04.01.04
Beiträge
2.451
Du kriegst den Hals wohl nicht voll, gell ;) Wo man im www auch schaut, Simon hinterlässt seine Spuren.
 

yjnthaar

Schwabenkönig
Registriert
07.06.04
Beiträge
2.657
@ametz: Welchen Hals? ;)

BTW: Wo bin ich denn sonst noch so "überall" zu finden? *umkuck* :innocent:

Salve,
Simon
 

KayHH

Gast
In jedem Podcast, der Simon aus Stuägard. KayHH
 

felixdacat

Stina Lohmann
Registriert
05.02.06
Beiträge
1.031
Endlich einer, der so halbwegs das Schweizerdeutsche beherrscht :D
 

schlingel

Melrose
Registriert
06.06.04
Beiträge
2.479
Du willst Doch schwäbisch nicht mit schweizerdeutsch vergleichen, da fühlt sich der 1/2 Bade und wahlschweizer in mir doch sehr beleidigt :)
 

yjnthaar

Schwabenkönig
Registriert
07.06.04
Beiträge
2.657
@Kay: Aufdrängen? Hab halt ab und zu mal nen Audiokommentar eingeschickt. Das die Podcaster das dann auch noch spielen liegt ja nicht in meiner Hand. :-D Krieg ja kein Geld für (Honorar oder sowas) Wär ja noch schöner.

Und von Podcaster an alle: Macht doch mehr mit. Gibt's doch nicht das die Podcaster sich (vielmals) nur untereinander die (Audio-)Kommentare zuschicken und die schweigende Masse konsumiert.

In Deiner Linkliste fehlt übrigens iSs. :p

Aber wie schweifen ja ab: ich weis jetzt immer noch nicht warum die AT Gallerie kaputt ist.
 

KayHH

Gast
Das mit dem Audiokommentar meinerseits kommt noch. iSs nehm' ich auf wenn es entweder

isightseeing.apple.com oder www.apple.com/de/isightseeing gibt, versprochen!


Gruss KayHH


Nachtrag: Interessanter Bildschirmhintergrund auf dem iMac, gibt's den auch in schön? ;)
 

yjnthaar

Schwabenkönig
Registriert
07.06.04
Beiträge
2.657



So sah es letzten Mittwoch kurz nach acht aus, als ich zur Arbeit ging. Naja, morgen wird es wohl um die gleiche Zeit nicht mehr so aussehen..

@Yourselfe_de: Es gibt kein Speicherlimit in der Galerie.

Salute,
Simon
 
Zuletzt bearbeitet:

smb

Johannes Böttner
Registriert
27.08.05
Beiträge
1.170
vielleicht hast du deinen gallerie-speicherplatz (falls es das gibt) überfüllt

ich als der User mit den meisten Bildern in der Gallery kann noch immer hochladen, also gibt es wohl keine versteckte Speichergröße :p

Edith sagt: smb/Alex hat gar nicht bemerkt, dass der Thread nicht neu ist :D :p
 
Zuletzt bearbeitet:

Bonobo

Nathusius Taubenapfel
Registriert
26.12.03
Beiträge
5.475
Ich muss das jetzt einfach mal loswerden, das ist mein heutiger Beitrag zur Volksbildung ;)

<klugschnack>

Das deutsche Wort heisst Galerie, mit einem "l". Das englische Wort heisst, wie hier schon richtig erwaehnt, gallery.

</klugschnack>


Nicht boese sein, bitte ;)
 

smb

Johannes Böttner
Registriert
27.08.05
Beiträge
1.170
Nicht boese sein, bitte ;)

Tom, du Hutträger, jetzt wollt ich doch glatt mit

Trackbacks are an

antworten, um auf den "Fehler" in vBulletin (zB Gallery…) hinzuweisen, als ich sah, dass das nun umgestellt wurde :D ;)
 

yjnthaar

Schwabenkönig
Registriert
07.06.04
Beiträge
2.657
[..]Das deutsche Wort heisst Galerie, mit einem "l". Das englische Wort heisst, wie hier schon richtig erwaehnt, gallery[..]
<volksbildungsergänzungsmodus>

Und das italienische Wort für Galerie lautet: Galleria. :-D

</volksbildungsergänzungsmodus>

Salve,
Simon
 

Bonobo

Nathusius Taubenapfel
Registriert
26.12.03
Beiträge
5.475
Danke, Signore Simon, Italienisch wuerde ich echt gerne mal lernen.
 

m00gy

Gast
Frau m00gy ist Italienischlehrerin, Du kannst ja einen Privatkurs buchen ;)