1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

simlockfrei obwohl am 09.11.07 das iphone gekauft wurde ??

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von uwewalter, 23.11.07.

  1. uwewalter

    uwewalter Morgenduft

    Dabei seit:
    04.11.07
    Beiträge:
    169
    :)hallo zusammen,

    kurze info:
    ich habe ende oktober bei meinem t-punkt laden ein iphone vorgemerkt und denen meine gesammelten unterlagen zur portierung der rufnummer von e-plus zu t-mobile gegeben. die portierung der rufnummer und des vertrages erfolgt zum 30.11.07. die aussage des mitarbeiters war... ich sollte um den 28'ten schon einmal vorbeikommen und das iphone mitnehmen, am 30.11.07 könnte ich es dann nutzen. am 09.11.07 ruft mich der gleiche mitarbeiter an, mit der bitte doch schnell in den laden zu kommen um mir mein iphone zu holen, da mit e-plus die portierung schon abgeschlossen sei. :) Ich also hin... das telefon geholt.... ABER... nach langem hin und her stellt sich heraus, das das iphone wirklich erst ab dem 30.11.2007 nutzbar ist. :(seitdem liegt es in der schublade.:-c

    nun die frage: seht ihr eine möglichkeit die freischaltung des simlock zu erzwingen ?? der vertrag wurde ja bis heute noch nicht erfüllt. um es auch gleich vor weg zu nehemn... ich werde auf jeden fall bei t-mobile bleiben.... aber ein freigeschaltetes handy verkauft sich in 2 jahren einfach besser.

    HABT IHR EINE IDEE ??

    ciao uwe
     
  2. aqueous

    aqueous Osnabrücker Reinette

    Dabei seit:
    12.01.06
    Beiträge:
    978
    ganz einfach:

    wenn es läuft bei t-mobile anrufen und sagen, sie sollen es dir frei schalten ;)
     
  3. uwewalter

    uwewalter Morgenduft

    Dabei seit:
    04.11.07
    Beiträge:
    169
    glaubst du das man damit eine chance hat.... ich habe bisher immer gedacht, das die grenze der 19.11.2007 ist ?

    lg uwe
     
  4. shakeer

    shakeer Gast

    Frage zu iphone und itunes

    Hallo ich hab mall ne frage hab ein sim freies iphone und ich möchte gerne meine music und so alles drauf übertragen kann ich das den mit itunes riskieren ??wen ja wie?? muss ich das für das au updaten bei itune auschalten so das er nur meine ssachen kopiert
    ich würde mich um hilfe freuen.

    Mfg
    Shakeeer;)
     
  5. frank_gayer

    frank_gayer Thurgauer Weinapfel

    Dabei seit:
    28.08.07
    Beiträge:
    1.011
    Hallo,

    ja klar, nur nicht updaten lassen auf die 1.1.2.
     
  6. shakeer

    shakeer Gast

    Dank dir für dein typ also einfach updaten austellen super dan kann ich ja jetzt alles transportieren
     
  7. shakeer

    shakeer Gast

    COLA RASIERER etc.wie und wo bekomme ich das auf mein iphone

    Ich hab da noch ne frage wie funktionieren den diese clips der rasierer und coca cola und so was wo finde ich das kennt sich jemand damit aus der mir das erklären kann

    MFG
    SHAKEER
     
  8. AgentSmith

    AgentSmith Hochzeitsapfel

    Dabei seit:
    15.07.07
    Beiträge:
    9.361
    Würde mich auch interessieren.. wie kommst du darauf, dass das so einfach gehen sollte, aqueous?
     

Diese Seite empfehlen