• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

simlockfrei obwohl am 09.11.07 das iphone gekauft wurde ??

uwewalter

Morgenduft
Registriert
04.11.07
Beiträge
169
:)hallo zusammen,

kurze info:
ich habe ende oktober bei meinem t-punkt laden ein iphone vorgemerkt und denen meine gesammelten unterlagen zur portierung der rufnummer von e-plus zu t-mobile gegeben. die portierung der rufnummer und des vertrages erfolgt zum 30.11.07. die aussage des mitarbeiters war... ich sollte um den 28'ten schon einmal vorbeikommen und das iphone mitnehmen, am 30.11.07 könnte ich es dann nutzen. am 09.11.07 ruft mich der gleiche mitarbeiter an, mit der bitte doch schnell in den laden zu kommen um mir mein iphone zu holen, da mit e-plus die portierung schon abgeschlossen sei. :) Ich also hin... das telefon geholt.... ABER... nach langem hin und her stellt sich heraus, das das iphone wirklich erst ab dem 30.11.2007 nutzbar ist. :(seitdem liegt es in der schublade.:-c

nun die frage: seht ihr eine möglichkeit die freischaltung des simlock zu erzwingen ?? der vertrag wurde ja bis heute noch nicht erfüllt. um es auch gleich vor weg zu nehemn... ich werde auf jeden fall bei t-mobile bleiben.... aber ein freigeschaltetes handy verkauft sich in 2 jahren einfach besser.

HABT IHR EINE IDEE ??

ciao uwe
 

aqueous

Osnabrücker Reinette
Registriert
12.01.06
Beiträge
983
ganz einfach:

wenn es läuft bei t-mobile anrufen und sagen, sie sollen es dir frei schalten ;)
 

shakeer

Gast
Frage zu iphone und itunes

Hallo ich hab mall ne frage hab ein sim freies iphone und ich möchte gerne meine music und so alles drauf übertragen kann ich das den mit itunes riskieren ??wen ja wie?? muss ich das für das au updaten bei itune auschalten so das er nur meine ssachen kopiert
ich würde mich um hilfe freuen.

Mfg
Shakeeer;)
 

frank_gayer

Stina Lohmann
Registriert
28.08.07
Beiträge
1.036
Hallo,

ja klar, nur nicht updaten lassen auf die 1.1.2.
 

shakeer

Gast
Dank dir für dein typ also einfach updaten austellen super dan kann ich ja jetzt alles transportieren
 

shakeer

Gast
COLA RASIERER etc.wie und wo bekomme ich das auf mein iphone

Dank dir für dein typ also einfach updaten austellen super dan kann ich ja jetzt alles transportieren
Ich hab da noch ne frage wie funktionieren den diese clips der rasierer und coca cola und so was wo finde ich das kennt sich jemand damit aus der mir das erklären kann

MFG
SHAKEER