• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

simlock-frei iPhone 3G aus China - Problem

.david

Filippas Apfel
Registriert
18.10.07
Beiträge
8.926
Wiederherstellen in iTunes. Wenn es dann nicht geht, handelt es sich vermutlich um ein Gerät mit intern verlöteter proxySIM. In China nicht unüblich und wird meist an US Geräten vorgenommen. Wäre aber für den Threadersteller nicht gut.
 

iphone0chrizZ

Cripps Pink
Registriert
06.08.08
Beiträge
150
Wiederherstellen funktioniert ja nicht.

Ich brauche eine mitgelieferte Sim. Aber es war ja ohne Sim, als ich das gekauft habe und jetzt weiß ich absolut nicht mehr weiter...
 

.david

Filippas Apfel
Registriert
18.10.07
Beiträge
8.926
Wiederherstellen im DFU Mode geht immer. Wenn's danach nicht funktioniert gibts keine Lösung für dein Problem. Dann müsste das ComBoard ersetzt werden.
 

michaelny

Akerö
Registriert
18.08.08
Beiträge
1.808
so bitter das klingt aber so ist es ......

mach dich in ruhe an die wiederherstellung .....
 

arturo uno

Golden Delicious
Registriert
26.12.08
Beiträge
8
Da ich öfters in China bin, kann ich sagen, es gibt in China offiziell keine iphone's zu kaufen und auch auf keinen fall in einen Apple Store. Da bin ich mir 150 Prozent sicher oder hat sich seit Dezember 2008 was geändert? Hongkong aber nicht in China! Man kann die Dinger in China nur unter dem Ladentisch kaufen US Euro oder das unlocked Hongkong Model wobei das Hongkong Model teurer ist! Aber günstiger als bei uns ist es auch nicht! chinesische Regierung hat 3G bewilligt also es kann sein das in der nächsten zeit das iphone auf den markt kommt.
Und wer das hier nicht glaubt der sollte sich bei Apple die Länder anschauen die mit den iphone beliefert werden. China ist da nicht bei, auch wenn das Teil in China assembled wird!
 

michaelny

Akerö
Registriert
18.08.08
Beiträge
1.808
Da ich öfters in China bin, kann ich sagen, es gibt in China offiziell keine iphone's zu kaufen und auch auf keinen fall in einen Apple Store. Da bin ich mir 150 Prozent sicher oder hat sich seit Dezember 2008 was geändert? Hongkong aber nicht in China! Man kann die Dinger in China nur unter dem Ladentisch kaufen US Euro oder das unlocked Hongkong Model wobei das Hongkong Model teurer ist! Aber günstiger als bei uns ist es auch nicht! chinesische Regierung hat 3G bewilligt also es kann sein das in der nächsten zeit das iphone auf den markt kommt.
Und wer das hier nicht glaubt der sollte sich bei Apple die Länder anschauen die mit den iphone beliefert werden. China ist da nicht bei, auch wenn das Teil in China assembled wird!

sagten wir bereits alles !
 

iphone0chrizZ

Cripps Pink
Registriert
06.08.08
Beiträge
150
Dann wirds schwierig.. man mann :D
aber immerhin ist bewisen das man das iPhone bereites vor Monaten ent-sim-locken konnte ;)
 

.david

Filippas Apfel
Registriert
18.10.07
Beiträge
8.926
Kaum. Mit Unlock hat das nichts zu tun.