1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Simkarten Klappe defekt? *HILFE*

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von Tino86, 21.09.08.

  1. Tino86

    Tino86 Alkmene

    Dabei seit:
    16.11.07
    Beiträge:
    34
    hi,

    hab gerade mein iphone bekommen. (3g)

    wollte nun gleich loslegen und die simkarte einsetzen, jedoch lässt sich das fach weder mit dem apple werkzeug öffnen noch mit einer büroklammer...

    was nun?

    kann die klappe schon defekt sein?

    mfg
     
  2. Chefkoch2904

    Chefkoch2904 Melrose

    Dabei seit:
    09.04.08
    Beiträge:
    2.478
    Du musst schon ein bisschen beherzt zudrücken... Kann mir nicht vorstellen, dass sie kaputt ist.
     
  3. Tino86

    Tino86 Alkmene

    Dabei seit:
    16.11.07
    Beiträge:
    34
    mach ich schon, ich sitze jetzt fast 1h dran. wenn ich das ding reinstecke merk ich keinen wiederstand und ich kann es bis anschlag reinstecken.

    vorhin ist es noch ca. 1mm rausgekommen aber nun tut sich garnicht mehr.
     
  4. Creativer

    Creativer Rheinischer Winterrambour

    Dabei seit:
    02.08.07
    Beiträge:
    930
    Es gab schon mal einen Thread über genau das gleiche Problem. Ich glaube damals hat er es mit viel Geduld geschafft das Ding zu öffnen!

    Normal ist das echt kein Hexenwerk!
     
  5. Tino86

    Tino86 Alkmene

    Dabei seit:
    16.11.07
    Beiträge:
    34
    hab mir sogar nen haken gebaut also L förmig aber ich hab angst daran kräftig zu ziehn.
     
  6. Mark.3k

    Mark.3k Angelner Borsdorfer

    Dabei seit:
    03.01.07
    Beiträge:
    618
    soweit ich das in erinnerung habe, muss man da nur drücken...
    und dadurch wird der sim karten halter rausgeschoben...
     
  7. Tino86

    Tino86 Alkmene

    Dabei seit:
    16.11.07
    Beiträge:
    34
    leider schiebt sich da garnichts...
     
  8. .david

    .david Borowitzky

    Dabei seit:
    18.10.07
    Beiträge:
    8.995
    ...und da steckt nicht etwa noch ein SIM-Adapter mit SIM drin?
     
  9. michaelny

    michaelny Akerö

    Dabei seit:
    18.08.08
    Beiträge:
    1.808
    wuerde mich fast nicht wundern was david da sagt .......einer von den unverbesserlichen aus meinem bekanntenkreis hatte getsren probleme mit seiner added sim card ...habe fast zwei stunden an dem dreck rumgefummelt umd dieses extra tray , die zusatz sim und die eigentliche sim da rauszubekommen ohne was kaputt zu machen
     

Diese Seite empfehlen