• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Simkarten Klappe defekt? *HILFE*

Tino86

Alkmene
Registriert
16.11.07
Beiträge
34
hi,

hab gerade mein iphone bekommen. (3g)

wollte nun gleich loslegen und die simkarte einsetzen, jedoch lässt sich das fach weder mit dem apple werkzeug öffnen noch mit einer büroklammer...

was nun?

kann die klappe schon defekt sein?

mfg
 

Chefkoch2904

Melrose
Registriert
09.04.08
Beiträge
2.477
Du musst schon ein bisschen beherzt zudrücken... Kann mir nicht vorstellen, dass sie kaputt ist.
 

Tino86

Alkmene
Registriert
16.11.07
Beiträge
34
mach ich schon, ich sitze jetzt fast 1h dran. wenn ich das ding reinstecke merk ich keinen wiederstand und ich kann es bis anschlag reinstecken.

vorhin ist es noch ca. 1mm rausgekommen aber nun tut sich garnicht mehr.
 

Creativer

Rheinischer Winterrambour
Registriert
02.08.07
Beiträge
930
Es gab schon mal einen Thread über genau das gleiche Problem. Ich glaube damals hat er es mit viel Geduld geschafft das Ding zu öffnen!

Normal ist das echt kein Hexenwerk!
 

Tino86

Alkmene
Registriert
16.11.07
Beiträge
34
hab mir sogar nen haken gebaut also L förmig aber ich hab angst daran kräftig zu ziehn.
 

Mark.3k

Angelner Borsdorfer
Registriert
03.01.07
Beiträge
618
soweit ich das in erinnerung habe, muss man da nur drücken...
und dadurch wird der sim karten halter rausgeschoben...
 

michaelny

Akerö
Registriert
18.08.08
Beiträge
1.808
wuerde mich fast nicht wundern was david da sagt .......einer von den unverbesserlichen aus meinem bekanntenkreis hatte getsren probleme mit seiner added sim card ...habe fast zwei stunden an dem dreck rumgefummelt umd dieses extra tray , die zusatz sim und die eigentliche sim da rauszubekommen ohne was kaputt zu machen