• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

SIM Unlock-Iphone 3G

michaelny

Akerö
Registriert
18.08.08
Beiträge
1.808
aeh ... nee ... so ist mir das doch lieber ohne die werbung ;)

ich weiss auch so was ich durch diese gezielte art der suggerierung nicht versaeume
 

kampflaus

Becks Apfel (Emstaler Champagner)
Registriert
14.12.07
Beiträge
339
.
wunderte mich immer nur weil selbst bei google gleich ganz oben immer sieten sind die sowas verkaufen.


Sie wollen nur Dein Bestes, Dein Geld! Nicht mehr und nicht weniger, wenn Du gezahlt hast bekommst Du als Dankeschön noch den Arschtritt gratis!
 

eyecandy

Graue Französische Renette
Registriert
08.12.05
Beiträge
12.209
wunderte mich immer nur weil selbst bei google gleich ganz oben immer sieten sind die sowas verkaufen.
noch etwas dazu: was findet der gemeine google-suchende oberhalb der suchergebnisse? richtig google adlinks > bezahlte werbung, die auch als solche ausgezeichnet ist. seit wann wäre aber werbung wirklich glaubwürdig?