• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

SIM Unlock-Iphone 3G

kampflaus

Becks Apfel (Emstaler Champagner)
Registriert
14.12.07
Beiträge
339
Jedenfalls kommt die Tage noch eine Karte von Gevey - mal sehen ob ich damit mehr Glück habe.

Hat Dir das erste Ding noch nicht gereicht? Normalerweise solltest Du doch jetzt einsehen das es alles Müll ist was da verkauft wird...

Aber ok, es ist Dein Geld und es ist Dein iPhone. Das mit der Illegalität und das es evtl. geblacklistet wird weißt Du? Nicht das Du dann wieder ein Heul-Thread aufmachst wenn Du dann ein iPod hast:-D
 

indu

Golden Delicious
Registriert
22.10.08
Beiträge
6
Nicht das Du dann wieder ein Heul-Thread aufmachst wenn Du dann ein iPod hast:-D

hehe - les doch einfach mal meinen Text richtig durch und dann weißt du das ich entspannt bin. Und wo ist eigentlich mein letzter Heul-Thread? :p

Btw - ich freu mich auch schon drauf bald wieder was zu probieren, u.a. werd ich auch den Auswurfmechanismus reparieren - ohne neuen Heul-Thread :->
 

michaelny

Akerö
Registriert
18.08.08
Beiträge
1.808
mir ist es schlicht egal ob du heulst oder nicht ..... ob du dir 10 oder 15 iPhones schrottest aber wenn du ernsthaft hoffst oder glaubst das dir hier jemand respekt dafuer zollt ,das du so toll ( trotz aller bekannten warnungen ) den " ich probiere es einfach weiter " macher raushaengen laesst ,dann befindest du dich in einem gewaltigen irrtum ... wenn du spielen willst und zeigen willst was fuer ein toller du bist such dir eine plattform wo sowas wie du gehuldigt wird ...

falls du es noch nicht gemerkt hast - die dinger sind hier bei 99% der user unerwuenscht und alleine aus dem gesichtspunkt interessieren niemanden deine storys des versagens , denn was du da veranstaltest ist nichts anderes als hoffnungsloses rumversuchen .... mit den dingern wirst du nie eine absolut funktionale version des iPhone erlangen und wenn es nur die tatsache ist das du dich im bereich der illegalitaet bewegst ....

also warum hoerst du nicht auf die leute hier die sich auskennen ? oder warum hast du dich hier angemeldet ? ist nur eine frage ...
 

.david

Filippas Apfel
Registriert
18.10.07
Beiträge
8.926
Im Gegensatz zu gewissen anderen Usern hat indu durchaus Einsicht in das was er da treibt und empfiehlt seine Tests ja auch nicht unbedingt zur Nachahmung. Sein Eingangspost mit Erfahrungsbericht bestätigt ja nun auch sämtliche von uns immer wieder beschriebenen Warnungen. Daher: who cares?;)
 

michaelny

Akerö
Registriert
18.08.08
Beiträge
1.808
egal ! ich sehe den post ein wenig anders aber muss ja jeder selbst wissen !
 

2Hot2Handle

Jamba
Registriert
18.09.08
Beiträge
56
hat schon einer mal die neue version von winpwn ausprobiert? ob das klappt?
 

indu

Golden Delicious
Registriert
22.10.08
Beiträge
6
Nochmal zu meiner Intention:
Ich bin von Grunde aus ein neugieriger Mensch. Hab halt von einem Kumpel dieses Iphone sehr günstig bekommen mit der Bitte mich darum zu kümmern, er möchte seines gerne auch nutzen. Von selbst wäre ich nicht darauf gekommen solch eine Aktion zu starten, dafür hatte ich im Vorfeld schon von zu vielen Problemen gelesen.

Drum noch ein Versuch und wenns dann nicht klappt kann ich allen mit besten Gewissen von solch einer Aktion abraten.

Lieber etwas mehr ausgeben oder abwarten heißt dann die Devise.
 

2Hot2Handle

Jamba
Registriert
18.09.08
Beiträge
56
hmm weil ich auf der seite von denen auf nen link gestossen bin und da schon die 3.0 angekündigt wurde. und da steh dass 2.5 funktionieren soll mit dem 3 g...nur bevor ich jetzt meins da anschliesse und gucke was da los ist dachte ich ich frag mal nach...weil soviel ahnung wenn ich es zerschissen sollte hab nu auch nicht..
 

2Hot2Handle

Jamba
Registriert
18.09.08
Beiträge
56
nee da ich eh Mac user bin aber warum nimmst du nicht quickpwn for windows ?


ich hba keine ahnung was es im moment alles gibt...und wenn ich beiträge lese höre ich immer nur...geht absolut noch nicht..

bekomme ich denn jetzt ne andere Antwort wenn ich frage: was muss ich nehemn oder was funktioniert um ein 3g mit einer anderen Sim krte zu nutzen?
 

.david

Filippas Apfel
Registriert
18.10.07
Beiträge
8.926
JAILBREAK geht natürlich mit 3G, unlock NICHT. Bitte informiere dich mal richtig! Es gibt kein Unlock für's 3G. Keinen.
 

michaelny

Akerö
Registriert
18.08.08
Beiträge
1.808
ich hba keine ahnung was es im moment alles gibt...und wenn ich beiträge lese höre ich immer nur...geht absolut noch nicht..

bekomme ich denn jetzt ne andere Antwort wenn ich frage: was muss ich nehemn oder was funktioniert um ein 3g mit einer anderen Sim krte zu nutzen?

wenn du ein gelocktes iPhone 3G hast dann muss ich dir leider sagen es gibt keinen vernuenftigen und legalen sowie voll funktionalen weg zur zeit ...

grummel ... und wieder zu spaet
 

2Hot2Handle

Jamba
Registriert
18.09.08
Beiträge
56
hmm...ok..
wunderte mich immer nur weil selbst bei google gleich ganz oben immer sieten sind die sowas verkaufen.
Also dachte ich gibt es mittlerweile schon solche softwarelösungen. Wie damlas das ziphone...
 

indu

Golden Delicious
Registriert
22.10.08
Beiträge
6
Und schaut mal oben hier im Forum die Werbung von Google an.
Direkt der 2.te Eintrag von easyiphoneunlocking suggeriert einen Softwaerunlock fürs 3G.
Da sollen mal unbedarfte User nicht ins Überlegen kommen...
 

N8Jogger

Schöner von Nordhausen
Registriert
16.05.08
Beiträge
324
Du Armer ;)
Damit Du es auch einmal genießen kannst (musste erst Adblock+ deaktivieren weil mir der Genuss anfangs auch verwehrt wurde)
bild202ah0.jpg
Dies suggeriert natürlich einem unaufgeschlossenen Mitmenschen das der Unlock existiert. Das für die vollständige Verständnis der Thematik etwas mehr als nur das Wissen um das überleben im Ernstfall und zum jagen von Mammuts vonnöten ist wird einem auf den angepriesenen Seiten nicht mitgeteilt. Wieso auch, Gier frisst Hirn und ein Mammut kann man auch mit einem Steinbeil erledigen. ;)
 
  • Like
Reaktionen: michaelny