• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Sim-Lock in Frankreich verboten - kein iPhone?

Madcap676

Apfel der Erkenntnis
Registriert
04.06.05
Beiträge
733
Das eine oder andere Korrekturlesen kann Wunder bewirken, wobei in deinem Fall doch die multiple Variante zu bevorzugen wäre.

Nein, es ist noch nicht besser, weil sich immer noch ein grober Fallfehler im ersten Satz befindet. Meiner Meinung nach sollten solche Fehler auf einer "seriöse Newsseite", die "die Nummer 1 werden will", nicht zu finden sein.
Komm mir jetzt aber nicht mit dem Spruch, dass das Korrekturlesen der anderen User deine Interpretation von "von der Community, für die Community" ist.
 
  • Like
Reaktionen: Herr Sin

Giftmischer

Seidenapfel
Registriert
30.03.07
Beiträge
1.338
Hehe... Ich lebe nicht weit von der französischen Grenze weg. :-D

Mal schauen wie teuer das iPhone ohne SimLock werden wird.
 

homer_s

Hildesheimer Goldrenette
Registriert
14.07.06
Beiträge
689
Gibt es mittlerweile eigentlich neue Informationen zu den simlockfreien iPhone Preisen in unserem schönen Nachbarland?
 

jowokeller

Antonowka
Registriert
02.12.04
Beiträge
358
Gerüchte zu Preisen würden mich auch sehr interessieren, vorallem vorm 9.11 ;) sonst muss ich am Freitag zuschlagen und ärgere mich paar Tage später dass es das iPhone im Nachbarland für 500-600 ohne Vertrag gibt.

Gruß
Jowokeller
 

iFall

Süssreinette (Aargauer Herrenapfel)
Registriert
01.04.07
Beiträge
402
Joa...

evt. wird das am Dienstag bekanntgegeben. Ich dnek ja, dass sich der Preis so in der Mitte der gesamten spekulationen einfinden wird. Also keine 1000 Euro, sondern - wie ich glaube - 699 Euro.
 

jensche

Korbinians Apfel
Registriert
27.10.04
Beiträge
6.949
na da bin ich ja gespannt wie lange es dauert bis die Software dies iPhones france unlocked auf allen unlocktend iPhone raufgespielt werden kann...

was besseres hätte den Hackern nicht mehr passieren können. So bekommen sie die offene Software umsonst... ;)
 

jowokeller

Antonowka
Registriert
02.12.04
Beiträge
358
Wieso „muss“?

Weil ich so dermaßen scharf drauf bin ;) Wenn ich wüsste dass es zu einem annehmbaren Preis in Frankreich rauskommt könnte ich mich damit noch vertrösten. Wenn ich allerdings dann erfahre, dass das iPhone für 900 Euro in Frankreich auf den Markt kommt, dann würde ich mich ärgern, dass ich es nicht schon am 9. November gekauft habe ;)

Gruß
Jowokeller
 

Green7

Bismarckapfel
Registriert
27.03.06
Beiträge
77
Naja auch wenns 900 euro kosten würde wäre es immer noch günstiger als mit Vertrag bei der teledoof.

Mal abwarten was da kommt vielleicht verkaufe ich mein E90 auch noch und kauf mir nen iphone in frankreich nur mag ich ehrlichgesagt nicht auf umts verzichten , 3g surfen ist wenigstens schön schnell und web radio geht damit auch unterwegs :)
 

jowokeller

Antonowka
Registriert
02.12.04
Beiträge
358
Naja auch wenns 900 euro kosten würde wäre es immer noch günstiger als mit Vertrag bei der teledoof.

Schon klar, dass es in Frankreich noch "billiger" ist, aber wenn ich 500 Euro Mehrpreis durch 24 Teile und von den 50 Euro im Monat abziehe dann bezahle ich "nur noch" 30 Euro im Monat und das ist in meinen Augen für die gebotene Leistung dann wirklich mehr als gerechtfertigt.

Gruß
Johannes
 

FiveEcco

Salvatico di Campascio
Registriert
19.09.07
Beiträge
426
Schon klar, dass es in Frankreich noch "billiger" ist, aber wenn ich 500 Euro Mehrpreis durch 24 Teile und von den 50 Euro im Monat abziehe dann bezahle ich "nur noch" 30 Euro im Monat und das ist in meinen Augen für die gebotene Leistung dann wirklich mehr als gerechtfertigt.

Gruß
Johannes

Und wo sind da deine Leistungen? Telfonieren und Web??
 

jowokeller

Antonowka
Registriert
02.12.04
Beiträge
358
100 Minuten, 40 Sms, Edge und HotSpot Flat...
aktuell bezahle ich bei o2 für meine 100 minuten die ich im monat vertelefoniere, ca 60-70 sms und das 200 MB Webpacket ca 35 Euro und habe dafür KEIN iPhone.
In meinen Augen ist es fair. Vorallem wenn ich den Tarif mit gleichwertigen Tarifen von anderen Anbietern vergleiche komme ich auf den gleichen Preis.
Klar gibt es von Base oder sowas irgendwelche Flatrates mit tralalala, aber wenn ich das gebotene mit anderen Anbietern vergleiche sind selbst 50 Euro normal..

Gruß