• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

SIM Karte nach nichtbenutzung gesperrt?

Senuti

Antonowka
Registriert
25.05.06
Beiträge
356
Hallo!

ich hab ne prepaid sim karte von t-mobile, hab die aber ungefähr seit einem jahr weder genutzt noch aufgeladen, die lag also quasi nur rum.naja die ganze wahrheit ist dass ich sie im wirrwar sagen wir...verlegt habe :)
aber werden die nicht eigentlich erst nach 2 jahren inaktivität gesperrt?? und wie kann man das wieder aufheben oder kann man das gar nicht??

Gruß Marcel
 

uwe9

Gewürzluiken
Registriert
27.06.05
Beiträge
5.703
Hmmm, soviel ich weiß, kammer nach 2 Jahren ne andere SIM-Karte verwenden, aber gesperrt wird die net.
 

neolux

Niederhelfenschwiler Beeriapfel
Registriert
21.08.06
Beiträge
847
kurzer anruf bei t-mobile und sich auf eine dieser diversen gerichtsentscheidungen, gegen den verfall von prepaid guthaben, berufen. dann müsste es klappen. bei simyo ging es.

ah jetzt hab ich den beitrag nochmal gelesen. ist die karte gesperrt oder ist dein guthaben verfallen?
 

Senuti

Antonowka
Registriert
25.05.06
Beiträge
356
mein guthaben ist alle und die karte ist gesperrt...also ich hab n smsung handy und da ist in der ecke ein durchgestirchenes telefon (für alle die samsung nutzen ist es bestimmt bekannt) das erscheint eigentlich nur wenn man keinen empfang hat aber bei mir ist es auch bei vollen empfang...komisch komisch
 

ma(c)tze

Granny Smith
Registriert
10.09.06
Beiträge
17
Ich hab meine Prepaidkarte auch mal für längere Zeit nicht benutzt (etwas über ein Jahr) und daraufhin war sie gesperrt. Die verfällt halt einfach automatisch, nachdem 1 Jahr lang kein neues Guthaben draufgeladen wurde. Hab zwar bei T-Mobile angerufen, da ließ sich aber nichts machen. Hab mir dann letztendlich eine neue Karte mit neuer Nummer gekauft.. :mad: