1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

SIM Karte nach nichtbenutzung gesperrt?

Dieses Thema im Forum "Café" wurde erstellt von Senuti, 28.02.07.

  1. Senuti

    Senuti Antonowka

    Dabei seit:
    25.05.06
    Beiträge:
    356
    Hallo!

    ich hab ne prepaid sim karte von t-mobile, hab die aber ungefähr seit einem jahr weder genutzt noch aufgeladen, die lag also quasi nur rum.naja die ganze wahrheit ist dass ich sie im wirrwar sagen wir...verlegt habe :)
    aber werden die nicht eigentlich erst nach 2 jahren inaktivität gesperrt?? und wie kann man das wieder aufheben oder kann man das gar nicht??

    Gruß Marcel
     
  2. uwe9

    uwe9 ̈Öhringer Blutstreifling

    Dabei seit:
    27.06.05
    Beiträge:
    5.566
    Hmmm, soviel ich weiß, kammer nach 2 Jahren ne andere SIM-Karte verwenden, aber gesperrt wird die net.
     
  3. neolux

    neolux Niederhelfenschwiler Beeriapfel

    Dabei seit:
    21.08.06
    Beiträge:
    847
    kurzer anruf bei t-mobile und sich auf eine dieser diversen gerichtsentscheidungen, gegen den verfall von prepaid guthaben, berufen. dann müsste es klappen. bei simyo ging es.

    ah jetzt hab ich den beitrag nochmal gelesen. ist die karte gesperrt oder ist dein guthaben verfallen?
     
  4. Senuti

    Senuti Antonowka

    Dabei seit:
    25.05.06
    Beiträge:
    356
    mein guthaben ist alle und die karte ist gesperrt...also ich hab n smsung handy und da ist in der ecke ein durchgestirchenes telefon (für alle die samsung nutzen ist es bestimmt bekannt) das erscheint eigentlich nur wenn man keinen empfang hat aber bei mir ist es auch bei vollen empfang...komisch komisch
     
  5. ma(c)tze

    ma(c)tze Granny Smith

    Dabei seit:
    10.09.06
    Beiträge:
    17
    Ich hab meine Prepaidkarte auch mal für längere Zeit nicht benutzt (etwas über ein Jahr) und daraufhin war sie gesperrt. Die verfällt halt einfach automatisch, nachdem 1 Jahr lang kein neues Guthaben draufgeladen wurde. Hab zwar bei T-Mobile angerufen, da ließ sich aber nichts machen. Hab mir dann letztendlich eine neue Karte mit neuer Nummer gekauft.. :mad:
     

Diese Seite empfehlen