• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

Sim karte einlegen beim iPhone

Tyrra

Kronprinz Rudolf von Österreich
Hallo, wahrscheinlich werden sich jetzt alle Totlachen - aber wie baue ich meine Sim-Karte beim iPhone ein? Oben ist das Sim-Karten-Fach mit einem kleinen Loch - ich will jetzt aber nichts kaput machen - also wie geht das?

Schau doch bitte in die Bedienungsanleitung, da stehts doch sicherlich drin, oder?

Du nimmst eine Büroklammer oder ähnliches und dr¨ckst den Draht vorsichtig in die Öffnung neben dem Kartenfach. Der Einschub kommt dannca. 3 mm raus . Viel Glück ist ganz einfach.

Hat geklappt! Danke! PS. habe keine Beschreibung dabei!

wie schließe ich eigentlich die Safari-Verbindung am iPhone? Der Homebutton schließt zwar aber beendet safari nicht oder?

hi

:-)hi,

wenn du safari beenden möchtest, einfach 5 sec oder so, die Home Button Taste drücken bis du wieder im Hauptmenü bist, dann haste es richtig beendet

geh am besten mal auf die Apple Homepage, da gibts ne Hand voll Videos über die Bedienung, denke wenn du jetzt jeden Knopf dir hier erklären lassen willst werden die Jungs schnell böse :)

Hat geklappt! Danke! PS. habe keine Beschreibung dabei!
Normalerweise liefert Apple mit dem iPhone eine Super-Duper-Spezialwerkzeug zum Simkartenwechseln mit, natürlich in weiß. :-p
Falls Du den unscheinbaren Zettel, an dem es befestigt ist, nicht einfach entsorgt hast. ;-)

Das Teil ist echt schei**e platziert...finden die Wenigsten.:-p

hui, yoshi sagt mal was gegen apple...

laufender wechsel...

Hallo,
ich hätte noch eine Frage zum "SIM-Kartenfach": ist das für einen häufigen Wechsel auch ausgelegt, oder eher für den 1x pro Jahr Tauch?
(Ich überleg mir nämlich ein Iphone für zu kaufen - dazu müsste es aber einen häufigen SIM-Kartenwechsel aushalten....)

Danke im voraus
IG

All zu häufig würd ich es jetzt nicht wechseln wollen...

Hallo,
ich hätte noch eine Frage zum "SIM-Kartenfach": ist das für einen häufigen Wechsel auch ausgelegt, oder eher für den 1x pro Jahr Tauch?
(Ich überleg mir nämlich ein Iphone für zu kaufen - dazu müsste es aber einen häufigen SIM-Kartenwechsel aushalten....)

Danke im voraus
IG

Schau mal hier, hatte vor nicht allzu langer Zeit dieselbe Frage. Allerdings differenzierten die Meinungen, was die Stabilität des Slots angeht.