1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Sim karte einlegen beim iPhone

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von Tyrra, 05.06.08.

  1. Tyrra

    Tyrra Holländischer Prinz

    Dabei seit:
    17.12.07
    Beiträge:
    1.869
    Hallo, wahrscheinlich werden sich jetzt alle Totlachen - aber wie baue ich meine Sim-Karte beim iPhone ein? Oben ist das Sim-Karten-Fach mit einem kleinen Loch - ich will jetzt aber nichts kaput machen - also wie geht das?
     
  2. Smooky

    Smooky Pommerscher Krummstiel

    Dabei seit:
    14.06.06
    Beiträge:
    3.049
    Schau doch bitte in die Bedienungsanleitung, da stehts doch sicherlich drin, oder?
     
  3. Arild

    Arild Idared

    Dabei seit:
    23.03.08
    Beiträge:
    29
    Du nimmst eine Büroklammer oder ähnliches und dr¨ckst den Draht vorsichtig in die Öffnung neben dem Kartenfach. Der Einschub kommt dannca. 3 mm raus . Viel Glück ist ganz einfach.
     
  4. Tyrra

    Tyrra Holländischer Prinz

    Dabei seit:
    17.12.07
    Beiträge:
    1.869
    Hat geklappt! Danke! PS. habe keine Beschreibung dabei!
     
  5. Tyrra

    Tyrra Holländischer Prinz

    Dabei seit:
    17.12.07
    Beiträge:
    1.869
    wie schließe ich eigentlich die Safari-Verbindung am iPhone? Der Homebutton schließt zwar aber beendet safari nicht oder?
     
  6. force

    force Granny Smith

    Dabei seit:
    27.04.08
    Beiträge:
    13
    hi

    :)hi,

    wenn du safari beenden möchtest, einfach 5 sec oder so, die Home Button Taste drücken bis du wieder im Hauptmenü bist, dann haste es richtig beendet
     
  7. marc1305

    marc1305 Gala

    Dabei seit:
    10.01.08
    Beiträge:
    49
    geh am besten mal auf die Apple Homepage, da gibts ne Hand voll Videos über die Bedienung, denke wenn du jetzt jeden Knopf dir hier erklären lassen willst werden die Jungs schnell böse :)
     
  8. Tyrra

    Tyrra Holländischer Prinz

    Dabei seit:
    17.12.07
    Beiträge:
    1.869
    Danke Leute!
     
  9. Smooky

    Smooky Pommerscher Krummstiel

    Dabei seit:
    14.06.06
    Beiträge:
    3.049
    Ach Söö, na dann:innocent:
     
  10. landplage

    landplage Admin
    AT Administration

    Dabei seit:
    06.02.05
    Beiträge:
    21.477
    Normalerweise liefert Apple mit dem iPhone eine Super-Duper-Spezialwerkzeug zum Simkartenwechseln mit, natürlich in weiß. :p
    Falls Du den unscheinbaren Zettel, an dem es befestigt ist, nicht einfach entsorgt hast. ;)
     
  11. flowbike

    flowbike Halberstädter Jungfernapfel

    Dabei seit:
    04.06.04
    Beiträge:
    3.826
    Also meine Hightech-Büroklammer von Apple is nich weiß, sondern polierter Edelstahl :)
     
  12. yoshi007

    yoshi007 Manks Küchenapfel

    Dabei seit:
    02.12.06
    Beiträge:
    11.291
    Das Teil ist echt schei**e platziert...finden die Wenigsten.:p
     
  13. TaTonka

    TaTonka Neuer Berner Rosenapfel

    Dabei seit:
    19.03.06
    Beiträge:
    1.961
    hui, yoshi sagt mal was gegen apple...
     
  14. yoshi007

    yoshi007 Manks Küchenapfel

    Dabei seit:
    02.12.06
    Beiträge:
    11.291
    Ja klar...bei Apple gibts auch Negatives.;)
     
  15. il giullare

    il giullare Erdapfel

    Dabei seit:
    08.06.09
    Beiträge:
    1
    laufender wechsel...

    Hallo,
    ich hätte noch eine Frage zum "SIM-Kartenfach": ist das für einen häufigen Wechsel auch ausgelegt, oder eher für den 1x pro Jahr Tauch?
    (Ich überleg mir nämlich ein Iphone für zu kaufen - dazu müsste es aber einen häufigen SIM-Kartenwechsel aushalten....)

    Danke im voraus
    IG
     
  16. panini85

    panini85 Granny Smith

    Dabei seit:
    08.07.09
    Beiträge:
    12
    All zu häufig würd ich es jetzt nicht wechseln wollen...
     
  17. iPhreaky

    iPhreaky Wilstedter Apfel

    Dabei seit:
    28.10.06
    Beiträge:
    1.927
    Schau mal hier, hatte vor nicht allzu langer Zeit dieselbe Frage. Allerdings differenzierten die Meinungen, was die Stabilität des Slots angeht.
     

Diese Seite empfehlen