1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Sim Karte deaktivieren / aktivieren?

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von x2on, 29.02.08.

  1. x2on

    x2on Friedberger Bohnapfel

    Dabei seit:
    09.10.06
    Beiträge:
    528
    Hi Leute,

    bin eigentlich super glücklick mit meinem iPhone! Nur eine Sache stäört mich und die hab ich noch nicht herausgefunden:

    Wenn ich das iPhone anschalte kommt ja SIM gesperrt --> OK oder Entsperren! Wenn ich auf Entsperren klicke frägt er mich den PIN und alles geht!

    Aber: Wenn ich auf OK drücke oder das iPhone rumliegen lasse und nicht auf Entsperren drücke finde ich den Dialog dafür nicht mehr?

    Wo kann ich den herholen?
    Und wo kann ich das Telefon deaktivieren und wieder aktivieren?

    Danke
    Grüße x2on
     
  2. x2on

    x2on Friedberger Bohnapfel

    Dabei seit:
    09.10.06
    Beiträge:
    528
    Niemand ne Idee?
     
  3. delrey

    delrey Erdapfel

    Dabei seit:
    06.03.08
    Beiträge:
    3
    Du schaltest kurz den Flugmodus an und schaltest ihn dann wieder aus. Nach dem Ausschalten wirst Du dann nochmal nach der SIM gefragt.
     
  4. .holger

    .holger Geflammter Kardinal

    Dabei seit:
    13.09.04
    Beiträge:
    9.117
    Einstellungen - Allgemein - Passcode-Sperre
     
  5. sledge73079

    sledge73079 Schöner von Nordhausen

    Dabei seit:
    22.01.07
    Beiträge:
    327
    Die Passcode-Sperre hat mit der SIM-Sperre nichts zu tun ;)
     
  6. julien1204

    julien1204 Oberdiecks Taubenapfel

    Dabei seit:
    10.04.07
    Beiträge:
    2.728
    genau das selbe hab ich mich auch schon oft gefragt..... bis zu 1.1.3 hab ich einfach versucht wen anzurufen und dann hat mich mein iPhone nochmal nach meiner PIN gefragt
     
  7. sledge73079

    sledge73079 Schöner von Nordhausen

    Dabei seit:
    22.01.07
    Beiträge:
    327
    Mich hats auch gestört. hab dann einfach die PIN-Abfrage abgestellt. Wenn ich mal mein iPhone verliere ist es sowieso an und man kann damit telefonieren. Da bringt auch eine PIN Abfrage nichts.
     

Diese Seite empfehlen