• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Sim Karte deaktivieren / aktivieren?

x2on

Friedberger Bohnapfel
Registriert
09.10.06
Beiträge
528
Hi Leute,

bin eigentlich super glücklick mit meinem iPhone! Nur eine Sache stäört mich und die hab ich noch nicht herausgefunden:

Wenn ich das iPhone anschalte kommt ja SIM gesperrt --> OK oder Entsperren! Wenn ich auf Entsperren klicke frägt er mich den PIN und alles geht!

Aber: Wenn ich auf OK drücke oder das iPhone rumliegen lasse und nicht auf Entsperren drücke finde ich den Dialog dafür nicht mehr?

Wo kann ich den herholen?
Und wo kann ich das Telefon deaktivieren und wieder aktivieren?

Danke
Grüße x2on
 

delrey

Erdapfel
Registriert
06.03.08
Beiträge
3
Du schaltest kurz den Flugmodus an und schaltest ihn dann wieder aus. Nach dem Ausschalten wirst Du dann nochmal nach der SIM gefragt.
 

.holger

Borowitzky
Registriert
13.09.04
Beiträge
8.970
Einstellungen - Allgemein - Passcode-Sperre
 

julien1204

Oberdiecks Taubenapfel
Registriert
10.04.07
Beiträge
2.728
genau das selbe hab ich mich auch schon oft gefragt..... bis zu 1.1.3 hab ich einfach versucht wen anzurufen und dann hat mich mein iPhone nochmal nach meiner PIN gefragt
 

sledge73079

Schöner von Nordhausen
Registriert
22.01.07
Beiträge
327
genau das selbe hab ich mich auch schon oft gefragt..... bis zu 1.1.3 hab ich einfach versucht wen anzurufen und dann hat mich mein iPhone nochmal nach meiner PIN gefragt

Mich hats auch gestört. hab dann einfach die PIN-Abfrage abgestellt. Wenn ich mal mein iPhone verliere ist es sowieso an und man kann damit telefonieren. Da bringt auch eine PIN Abfrage nichts.