- Registriert
- 01.06.09
- Beiträge
- 25
Hallo,
ich habe einen Iphone 4S Vertrag bei Vodafone. Davor hatte ich eine BIld-Mobil Simkarte. Diese habe ich bis zum freischaltungsdatum meines Vertrages im Iphone genutzt. 2-3 Wochen funktionierte alles sehr gut.
Dann hatte ich auf einmal öfters Sim Fehler. Mit der alten Sim-Karte sowie mit der von Vodafone. SIm KArte wurde von Vodavone schon getauscht. Iphone wurde auch schonmal zurückgesetzt und neu IOS geupdatet.
Habe das Iphone dann eingeschickt, aber die sagen es funktiniert so wie es soll: vielen Dank, dass Sie den AppleCare Service gewählt haben.
Unsere Techniker haben alle Diagnosetests an Ihrem Produkt (IPHONE 4S) durchgeführt, konnten die von Ihnen bei der Serviceanforderung gemeldeten Symptome jedoch nicht reproduzieren. Wir können Ihnen aufgrund der von uns durchgeführten Tests bestätigen, dass Ihr Produkt den Apple-Spezifikationen für Leistung, Nutzbarkeit und Funktionalität entspricht.
Der Sim-Fehler tritt ganz unterschiedlich auf, ich hatte ihn jetzt schon wieder, wie gehe ich am besten weiter vor?
ich habe einen Iphone 4S Vertrag bei Vodafone. Davor hatte ich eine BIld-Mobil Simkarte. Diese habe ich bis zum freischaltungsdatum meines Vertrages im Iphone genutzt. 2-3 Wochen funktionierte alles sehr gut.
Dann hatte ich auf einmal öfters Sim Fehler. Mit der alten Sim-Karte sowie mit der von Vodafone. SIm KArte wurde von Vodavone schon getauscht. Iphone wurde auch schonmal zurückgesetzt und neu IOS geupdatet.
Habe das Iphone dann eingeschickt, aber die sagen es funktiniert so wie es soll: vielen Dank, dass Sie den AppleCare Service gewählt haben.
Unsere Techniker haben alle Diagnosetests an Ihrem Produkt (IPHONE 4S) durchgeführt, konnten die von Ihnen bei der Serviceanforderung gemeldeten Symptome jedoch nicht reproduzieren. Wir können Ihnen aufgrund der von uns durchgeführten Tests bestätigen, dass Ihr Produkt den Apple-Spezifikationen für Leistung, Nutzbarkeit und Funktionalität entspricht.
Der Sim-Fehler tritt ganz unterschiedlich auf, ich hatte ihn jetzt schon wieder, wie gehe ich am besten weiter vor?