• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

SIM-Aktivierung von t-mobile

Pünktchen

Braeburn
Registriert
05.06.09
Beiträge
43
bei mir lief das reibungslos. iphone kam am donnerstag (online vertragsabschluss), ich kam am freitag heim, hingehockt, mit iphone rumgespielt, nach ca 3 stunden kam die sms. ich hab bei itunes auch die karten nummer angegeben, weiß ja kein mensch, welche nummer da gemeint is, wenn dasteht "iphone nummer". funktioniert auch alles dennoch einwandfrei.

ging also alles schnell und reibungslos. und schon bevor ich die sms mit meiner nummer bekommen hatte, konnte ich telefonieren - ich habe nämlich gerätselt, wo um alles in der welt ich denn meine nummer herbekommen sollte (war ja auch neukunde und keine ahnung von den vorgängen). also mal auf meinem alten handy anklingeln lassen und schwupps di wupps hatte ich meine nummer^^

schon beim ersten einschalten konnte ich pin eingeben und handy war normal betriebsbereit. nur die nummer kam halt erst später per sms.
 

hammlett

Erdapfel
Registriert
23.06.09
Beiträge
1
Ich habs anders gemacht.
Da ich auch nicht genau wusste wie es geht hab ich das Iphone einfach mit irgendeiner Nummer registriert. Ist auch völlig egal. Dann bei Temobeil angerufen und gesagt, bitte freischalten. Eine Stunde später war die Karte aktiviert.

Ich habe zwar keine SMS mit meiner Nummer bekommen, aber das macht ja nix. Die kann man ja auch anders herausfinden! =)