1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

(Silikon) Tastatur-Schoner für Alu Tastatur?

Dieses Thema im Forum "Desktop-Macs" wurde erstellt von MacWarrior, 23.08.08.

  1. MacWarrior

    MacWarrior James Grieve

    Dabei seit:
    10.07.08
    Beiträge:
    136
    Servus
    Die iMac Tastatur ist ja wirklich pornös - würde sie aber gerne lange erhalten, d.h. ich frage mich, ob es für diese Tastatur auch einen Silikon Schoner gibt?
    Wenn jmd genaueres weiß oder einen Link hat, immer her damit! :D
     
  2. MacWarrior

    MacWarrior James Grieve

    Dabei seit:
    10.07.08
    Beiträge:
    136
    servus...
    also alles, was ich gefunden habe, ist der cappucio von tucano - allderings für den G5...
    gibts das teil auch für die neuen modelle? oder etwas ähnliches?
     
  3. Fanboy

    Fanboy Pommerscher Krummstiel

    Dabei seit:
    07.07.08
    Beiträge:
    3.052
    quäle mal google oder apple.de

    in 2min. gefunde

    Hier
     
  4. MacWarrior

    MacWarrior James Grieve

    Dabei seit:
    10.07.08
    Beiträge:
    136
    das dingens hatte ich auch schon gesehen - aber scheint mir eher für die alten plastik keyboards des G5 gemacht zu sein... ^^
     
  5. iPhreaky

    iPhreaky Wilstedter Apfel

    Dabei seit:
    28.10.06
    Beiträge:
    1.927
    Da meldet sich der richtige:p;)
     
  6. MrNase

    MrNase Champagner Reinette

    Dabei seit:
    11.01.05
    Beiträge:
    2.643
    Für 30 EUR könntest du aber schon fast jedes Jahr eine neue Tastatur kaufen. Man sollte auch nicht vernachlässigen, dass man mit so etwas ein vollkommen anderes Schreibgefühl bekommt.
     
  7. axenon

    axenon Freiherr von Berlepsch

    Dabei seit:
    04.10.07
    Beiträge:
    1.099
  8. vierundvierzig

    vierundvierzig Weisser Rosenapfel

    Dabei seit:
    30.08.07
    Beiträge:
    794
    Also ich habe mir so ein Präservativ für meine MBP-Tastatur gekauft. Und jetzt liegts in der Ecke. Der Zweck ist ja, dass es das Eindringen von Staub, Schmutz und kleinen Mengen Flüssigkeit und auch die Abnutzung verhindern soll. Also wird die Silikonmatte natürlich dreckig. Nachdem ich sie unter fließendem Wasser gewaschen habe, bleiben hässliche Rückstände vom Kalk im Wasser. Und Dresden hat bundesweit gesehen schon nicht grad besonders kalkreiches Wasser. Jedenfalls sieht es nicht mehr schön aus. Und das Schreibgefühl ist auch nicht das selbe. Also überleg es Dir lieber zweimal. Denn falls Du nicht täglich - wie ich ihn hätte - Zugang zu destilliertem Wasser hast, verlierst Du möglicherweise schnell den Gefallen an dem Teil.
     
  9. ZIG-ZAG

    ZIG-ZAG Finkenwerder Herbstprinz

    Dabei seit:
    10.10.07
    Beiträge:
    466
    Ein paar feuchte Reinigungstücher erhalten die Tastatur auch ganz gut. ;) Silikon Schoner... das geht ja gar nicht, das Schreibgefühl stelle ich mir grausig vor!
     
  10. MacWarrior

    MacWarrior James Grieve

    Dabei seit:
    10.07.08
    Beiträge:
    136
    alos keine ahnung, was ihr für "gefühls-unechte" Kondome ihr so bestellt habt - aber z.b. für mein PB hatte ich einen echt dünnes und es war wesentlich angenehmer, damit zu schreiben und bei weitem nicht so "LAUT" :p

    so, dass schmucke stück, was der axenon da präsentiert hat, finde ich pornös - wo gibbtes sowas?
     
  11. axenon

    axenon Freiherr von Berlepsch

    Dabei seit:
    04.10.07
    Beiträge:
    1.099
    Einfach auf den Link klicken ;)
     

Diese Seite empfehlen