• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

(Silikon) Tastatur-Schoner für Alu Tastatur?

  • Ersteller MacWarrior
  • Erstellt am

MacWarrior

Gast
Servus
Die iMac Tastatur ist ja wirklich pornös - würde sie aber gerne lange erhalten, d.h. ich frage mich, ob es für diese Tastatur auch einen Silikon Schoner gibt?
Wenn jmd genaueres weiß oder einen Link hat, immer her damit! :D
 

MacWarrior

Gast
servus...
also alles, was ich gefunden habe, ist der cappucio von tucano - allderings für den G5...
gibts das teil auch für die neuen modelle? oder etwas ähnliches?
 

Fanboy

Pommerscher Krummstiel
Registriert
07.07.08
Beiträge
3.052
quäle mal google oder apple.de

in 2min. gefunde

Hier
 

MacWarrior

Gast
das dingens hatte ich auch schon gesehen - aber scheint mir eher für die alten plastik keyboards des G5 gemacht zu sein... ^^
 

MrNase

Champagner Reinette
Registriert
11.01.05
Beiträge
2.656
Für 30 EUR könntest du aber schon fast jedes Jahr eine neue Tastatur kaufen. Man sollte auch nicht vernachlässigen, dass man mit so etwas ein vollkommen anderes Schreibgefühl bekommt.
 

axenon

Freiherr von Berlepsch
Registriert
04.10.07
Beiträge
1.109
Ich denke mal, dass hier das was sein könnte ;)

m10302-sonnet-carapace-alu.jpg
 

vierundvierzig

Weisser Rosenapfel
Registriert
30.08.07
Beiträge
794
Also ich habe mir so ein Präservativ für meine MBP-Tastatur gekauft. Und jetzt liegts in der Ecke. Der Zweck ist ja, dass es das Eindringen von Staub, Schmutz und kleinen Mengen Flüssigkeit und auch die Abnutzung verhindern soll. Also wird die Silikonmatte natürlich dreckig. Nachdem ich sie unter fließendem Wasser gewaschen habe, bleiben hässliche Rückstände vom Kalk im Wasser. Und Dresden hat bundesweit gesehen schon nicht grad besonders kalkreiches Wasser. Jedenfalls sieht es nicht mehr schön aus. Und das Schreibgefühl ist auch nicht das selbe. Also überleg es Dir lieber zweimal. Denn falls Du nicht täglich - wie ich ihn hätte - Zugang zu destilliertem Wasser hast, verlierst Du möglicherweise schnell den Gefallen an dem Teil.
 

ZIG-ZAG

Finkenwerder Herbstprinz
Registriert
10.10.07
Beiträge
469
Servus
Die iMac Tastatur ist ja wirklich pornös - würde sie aber gerne lange erhalten, d.h. ich frage mich, ob es für diese Tastatur auch einen Silikon Schoner gibt?
Ein paar feuchte Reinigungstücher erhalten die Tastatur auch ganz gut. ;) Silikon Schoner... das geht ja gar nicht, das Schreibgefühl stelle ich mir grausig vor!
 

MacWarrior

Gast
alos keine ahnung, was ihr für "gefühls-unechte" Kondome ihr so bestellt habt - aber z.b. für mein PB hatte ich einen echt dünnes und es war wesentlich angenehmer, damit zu schreiben und bei weitem nicht so "LAUT" :p

so, dass schmucke stück, was der axenon da präsentiert hat, finde ich pornös - wo gibbtes sowas?