1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Silberner Apfel / Schwarzer Apfel unterschied?

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von MacEddie84, 01.01.09.

  1. MacEddie84

    MacEddie84 Klarapfel

    Dabei seit:
    22.10.08
    Beiträge:
    280
    Hallo,,
    habe grad gemerkt, das es 2 verschiedene Cover für das iPhone gibt?

    Wo liegt der Unterschied beim iPhone mit silbernen Apfel und dem schwarzen Apfel? oder gibt es gar keine unterschiede? wenn nicht, warum gibts dann 2 verschiedene Versionen?

    Es handelt sich hierbei um das 2G
     

    Anhänge:

  2. Thaddäus

    Thaddäus Golden Noble

    Dabei seit:
    27.03.08
    Beiträge:
    15.163
    Also meins hat einen silbernen... Sicher das das schwarze kein Fake ist?
     
  3. eXiNFeRiS

    eXiNFeRiS Leipziger Reinette

    Dabei seit:
    30.08.05
    Beiträge:
    1.803
    Es gibt nur die Version mit silbernem Apfel. Wenn ich mein 2G schräg halte kann ich davon auch ein bild mit "schwarzem" Apfel machen ;)
     
    MacEddie84 gefällt das.
  4. eMac

    eMac Niederhelfenschwiler Beeriapfel

    Dabei seit:
    05.02.08
    Beiträge:
    837
    Wird wohl Reflexion/Mod/Fake sein. Das 2G gibt's ja auch mit leuchtendem Apfel
     
  5. eXiNFeRiS

    eXiNFeRiS Leipziger Reinette

    Dabei seit:
    30.08.05
    Beiträge:
    1.803
    Voilá, jetzt hat meins auch einen schwarzen Apfel :p

    [​IMG]
     
  6. Patrick Rollbis

    Patrick Rollbis Moderator Betriebssysteme
    AT Moderation

    Dabei seit:
    22.10.06
    Beiträge:
    5.512
    Soetwas nennt sich Spiegelung.
    So taucht z.B. in den iMac-Spots von Apple ein iMac mit silbernen Apfel auf, obwohl er schwarz aussieht.
     

    Anhänge:

  7. MacEddie84

    MacEddie84 Klarapfel

    Dabei seit:
    22.10.08
    Beiträge:
    280
    Danke für die schnelle Info.... das erklärt natürlich alles.
     
  8. gKar

    gKar Maunzenapfel

    Dabei seit:
    25.06.08
    Beiträge:
    5.362
    Beim iPhone: Klar, das täuscht nur. Eine silberne Fläche kann durchaus im ungeeigneten Licht nahezu schwarz wirken.
    Aber der silberne Apfel auf dem iMac war wirklich silber. Das war das erste Design, ist aber noch vor der Markteinführung auf schwarz geändert worden — Ich glaube, es war sogar Steve selbst, der das mal damit erklärt hat, dass sich in dem ursprünglich geplanten und in Prototypen verbauten silbernen Apfel der Nutzer ständig gespiegelt hat und dass man deshalb noch kurzfristig vor der Markteinführung den Apfel schwarz einfärbte. (Was er nicht sagte, war, dass sich der Nutzer nun immer noch im Glossy spiegelt, aber das fällt im Betrieb zumindest i.d.R. nicht auf ;) )
     

Diese Seite empfehlen