• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Signaturen eingeschränkt

yjnthaar

Schwabenkönig
Registriert
07.06.04
Beiträge
2.657
AW: Signaturen eingeschränkt

@pi26: Hab mal Dein "Signatur"-Skipt kopiert bevor es veschwiendet. :-D

Salve,
Simon
 

pi26

Adams Parmäne
Registriert
17.12.04
Beiträge
1.297
AW: Signaturen eingeschränkt

yjnthaar schrieb:
@pi26: Hab mal Dein "Signatur"-Skipt kopiert bevor es veschwiendet. :-D
Salve,
Simon

ebend - wenn nur einer aus hundert was von Kunst versteht, ist es belanglos wenn sich die anderen nur wundern... :p

mfg pi26
 

Gold-Apple

Antonowka
Registriert
06.11.04
Beiträge
359
AW: Signaturen eingeschränkt

Och, meine Smilies werden nicht mehr angezeigt!!! :-[

;) ;) ;)

Gruss
Gold-Apple
 

xgx7

Doppelter Prinzenapfel
Registriert
25.02.05
Beiträge
439
AW: Signaturen eingeschränkt

apple-byte schrieb:
Na wie gut, dass es so was wie Meinungsfreiheit gibt
Denn Signaturinhalte als lächerlich hinzustellen - hallo ?
Wozu gibt es die denn ?
Das ist doch nicht böse von mir gemeint. :) Ich habe nur von der Meinungsfreiheit Gebrauch gemacht und meine persönliche Meinung kundgetan.
Außerdem stelle ich auch nich Signaturinhalte allgemein als lächerlich dar, nur eine Auflistung seiner technischen Geräte empfinde ich persönlich als unnütz.

Gruß xgx7
 

bluejay

Ingol
Registriert
27.12.03
Beiträge
2.097
AW: Signaturen eingeschränkt

bluejay schrieb:
Darf ich mal fragen, wieso die Smileys ... in der Signatur nicht mehr angezeigt werden.
'tschuldigung wenn ich mich selbst zitiere :-[ , habe aber eben festgestellt, daß (zumindest meine) Smileys in der Signatur wieder dargestellt werden. :-D
 

d4d4

Doppelter Prinzenapfel
Registriert
07.09.04
Beiträge
442
*heul* Jetzt kann ich meine Signatur nich mehr aktualisieren obwohl die doch garnich so fett is... *heul*

MfG
d4d4
 

macindy

Stahls Winterprinz
Registriert
21.12.03
Beiträge
5.153
Da es doch von den meisten eher als Einschränkung empfunden wird habe ich heute das Limit wieder auf 400 Zeichen hochgesetzt.

Braucht ihr mehr als 400 Zeichen? Wenn ja lasst uns hier drüber sprechen, zuviel ist aber denke ich auch nicht gut, da die Signaturen sonst platzen.
 
  • Like
Reaktionen: bluejay und smb

smb

Johannes Böttner
Registriert
27.08.05
Beiträge
1.170
oh what a day

I'm the happiest man on earth :D ;)
 

d4d4

Doppelter Prinzenapfel
Registriert
07.09.04
Beiträge
442
Hallo,

Dankeschön Macindy :)

MfG
d4d4
 

pi26

Adams Parmäne
Registriert
17.12.04
Beiträge
1.297
@macindy Danke.

Konnte die Signatur somit nun auch kleiner machen, wobei dies nur knapp möglich war, weil nun schon die Formatierungsanweisungen geschätzte 100 Zeichen schlucken...
Aber gut, die Limitierung in der Grössenordnung ist okay -- vielleicht 500? ;).

mfg pi26
 
  • Like
Reaktionen: tehshin

macindy

Stahls Winterprinz
Registriert
21.12.03
Beiträge
5.153
Also ich hab auch kein Problem mit 400 - aber ich find z.B. die Länge von deiner Sig schon fast Obergrenze (wertfrei gemeint). Mal sehen ob noch Meinungen dazu kommen.
 

apple-byte

Stahls Winterprinz
Registriert
22.12.05
Beiträge
5.136
thanx a lot - hab meine auch gleich mal neu editiert

am besten jeder beantragt die gewünschte Anzahl an Zeichen ;)
 

pi26

Adams Parmäne
Registriert
17.12.04
Beiträge
1.297
Macindy schrieb:
Also ich hab auch kein Problem mit 400 - aber ich find z.B. die Länge von deiner Sig schon fast Obergrenze (wertfrei gemeint). Mal sehen ob noch Meinungen dazu kommen.

konvertier das mal in ein MP3 oder anderes Soundformat, dann siehst du wie effizient meine Sig doch ist...:cool:

mfg pi26;)
 

Bonobo

Nathusius Taubenapfel
Registriert
26.12.03
Beiträge
5.475
Text to Speech to Sound?

pi26 schrieb:
konvertier das mal in ein MP3 oder anderes Soundformat, dann siehst du wie effizient meine Sig doch ist...
sowas wollte ich schon lange machen: AppleScript singen lassen und das in Klang konvertieren -- wie mache ich das?


TIA, Tom
 

pi26

Adams Parmäne
Registriert
17.12.04
Beiträge
1.297
Bonobo schrieb:
sowas wollte ich schon lange machen: AppleScript singen lassen und das in Klang konvertieren -- wie mache ich das?

TIA, Tom

ich gebe zu, das war etwas fies formuliert. Ich sehe nämlich momentan auch nur den Weg es als Soundausgang wieder abzunehmen. Ich meinte eigentlich nur: als MP3 wäre die megalange Sig dann wirklich eine Zumutung...;)

mfg pi26
 

smb

Johannes Böttner
Registriert
27.08.05
Beiträge
1.170
@pi26: jetzt hab ich mir deine Signatur mal angehört (bisher war ich noch nicht voller Tatendrang wie heute morgen) und irgendwie hat sie ja was gutes an sich:D:D

nur n bissl Kraftwerkmäßig :p ;)
 

pi26

Adams Parmäne
Registriert
17.12.04
Beiträge
1.297
smb schrieb:
@pi26: jetzt hab ich mir deine Signatur mal angehört (bisher war ich noch nicht voller Tatendrang wie heute morgen) und irgendwie hat sie ja was gutes an sich:D

nur n bissl Kraftwerkmäßig :p ;)

Das mit dem Kraft-Werk passt zu Innovation and Roots. ;)
Zwecks Änderungswünsche liegt dir ja die Source vor.

mfg pi26:)
 

jesfro

deaktivierter Benutzer
Unvergessen
Registriert
04.01.04
Beiträge
6.914
ich wäre dafür, dass alle signaturen maximal sms-zeichenmenge haben dürfen und natürlich ausschliesslich klein geschrieben werden müssen...

ich werde das gleich mal einstellen... :D:D:D