1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Signatur

Dieses Thema im Forum "Apfeltalk Feedback" wurde erstellt von C.Schwab, 21.07.08.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. C.Schwab

    C.Schwab Finkenwerder Herbstprinz

    Dabei seit:
    24.06.07
    Beiträge:
    470
    Kurze Frage: Kann man es nicht einstellen, dass wenn man die Signatur ändert, sie unter jedem Beitrag automatisch geändert wird? ...sonst hat man ja immer verschiedene Signaturen...
     
  2. AgentSmith

    AgentSmith Hochzeitsapfel

    Dabei seit:
    15.07.07
    Beiträge:
    9.361
    Das ist bereits der Fall.
     
  3. C.Schwab

    C.Schwab Finkenwerder Herbstprinz

    Dabei seit:
    24.06.07
    Beiträge:
    470
    Öhm...also ich hatte bis vor 10 Stunden noch keine Signatur, und alle alten Beiträge haben jetzt immernoch keine!
     
  4. AgentSmith

    AgentSmith Hochzeitsapfel

    Dabei seit:
    15.07.07
    Beiträge:
    9.361
    Das ist etwas anderes. Es wird Beitrag für Beitrag gespeichert, ob deine Signatur unter ihm angezeigt werden soll. Solange du keine du Signatur hast, wird dieser Wert standardmäßig auf "Nein" gesetzt. Sobald du dir eine anlegst, wird der Wert standardmäßig auf "Ja" gesetzt, aber nicht rückwirkend auf ältere Beiträge.
    Dennoch wird stets unter alle Beiträgen, bei denen für "SIgantur anzeigen" der Wert "Ja" gespeichert ist immer deine aktuelle Signatur angezeigt.
     
  5. C.Schwab

    C.Schwab Finkenwerder Herbstprinz

    Dabei seit:
    24.06.07
    Beiträge:
    470
    Ahh. Alles klärchen -> close
     
  6. MacAlzenau

    MacAlzenau Golden Noble

    Dabei seit:
    26.12.05
    Beiträge:
    19.396
    Schade, ich fänd's schöner, wenn man Signaturen der Jahreszeit oder der persönlichen Entwicklung anpassen könnte, ohne daß gleich alle Beiträge hinterrücks entsprechend angepasst würden.

    Rein theoretisch ergibt sich dabei übrigens das Problem, daß man bei Beiträgen von Menschen, die ihre Hardware in der Signatur aufführen, irritiert sein kann, wenn man ältere Beiträge ausgräbt und in der Zwischenzeit die Signatur geändert wurde.
    Ist aber sicher eher rein theoretisch.
     
  7. MacAlzenau

    MacAlzenau Golden Noble

    Dabei seit:
    26.12.05
    Beiträge:
    19.396
    Findest du das sinnvoll, nur weil du deine Frage für beantwortet hältst, alle weiteren beiträge, Meinungen, Diskussionen dazu abzuwürgen?
     
  8. C.Schwab

    C.Schwab Finkenwerder Herbstprinz

    Dabei seit:
    24.06.07
    Beiträge:
    470
    Was für Diskussionen ? Eine Frage, eine Antwort. Thema beendet.
     
  9. zeno

    zeno Lane's Prinz Albert

    Dabei seit:
    05.11.05
    Beiträge:
    4.898
    Also Nachfrage => neuer Thread? Da ist doch das aufwärmen bequemer ;)
     
  10. C.Schwab

    C.Schwab Finkenwerder Herbstprinz

    Dabei seit:
    24.06.07
    Beiträge:
    470
    Ihr entscheidet... :p
     
  11. MacAlzenau

    MacAlzenau Golden Noble

    Dabei seit:
    26.12.05
    Beiträge:
    19.396
    Dafür gibt es den KFKA-Thread.

    Und ich finde es schon etwas problematisch, wenn jemand glaubt, diese Threads wären nur für den Eröffner da. Nur weil dieser für sich das Problem gelöst hat, heisst ja nicht, daß andere da nicht noch gerne was dazu zu sagen hätten - was meistens sinnvoller ist als einen neuen, fast identischen Thread aufzmachen. Nur weil z.B. jemand wissen will, ob die Lösung auch bei seiner leicht unterschiedlichen Konstellation funktioniert.
    Oder weil vielleicht jemand nachtragen mag, daß der genannte Lösungsvorschlag falsch ist - nicht jeder Tipp hier stimmt schließlich. Und Leute, die die Suchfunktion benutzen (zugegeben, eine kleine Gruppe) finden dann später diesen Thread und denken, da wäre alles in Ordnung.
     
  12. C.Schwab

    C.Schwab Finkenwerder Herbstprinz

    Dabei seit:
    24.06.07
    Beiträge:
    470
    Fakt ist: ich kann den Thread eh nicht schließen. Du hast mich jetzt natürlich davon überzeugt, dass es moralisch verwerflich wäre, den Thread einfach so zu schließen.
     
    Berk gefällt das.
  13. hosja

    hosja Wiltshire

    Dabei seit:
    23.03.07
    Beiträge:
    4.275
    Juhu, ich hol schon mal Popcorn und Bier hier entwickelt sich was. :)
     
    #13 hosja, 22.07.08
    Zuletzt bearbeitet: 22.07.08
  14. AgentSmith

    AgentSmith Hochzeitsapfel

    Dabei seit:
    15.07.07
    Beiträge:
    9.361
    Muss das sein? Die Diskussion war längst beendet, ein Blick auf die Uhrzeiten der Beiträge hätte dir das verraten. Als ob es ohne solche völlig sinnlosen Kommentare nicht schon oft genug Streit gäbe.
     
  15. hosja

    hosja Wiltshire

    Dabei seit:
    23.03.07
    Beiträge:
    4.275
    Alles klar. Tut nicht Not. Sorry das ich dich damit geärgert habe.
     
    Bonobo gefällt das.
  16. groove-i.d

    groove-i.d Grünapfel

    Dabei seit:
    10.01.05
    Beiträge:
    7.085
    Mod-Info

    ... und da hätt' die ursprüngliche Frage des Erstellers auch prima hingepaßt.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen