• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Signatur

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

C.Schwab

Finkenwerder Herbstprinz
Registriert
24.06.07
Beiträge
466
Kurze Frage: Kann man es nicht einstellen, dass wenn man die Signatur ändert, sie unter jedem Beitrag automatisch geändert wird? ...sonst hat man ja immer verschiedene Signaturen...
 

C.Schwab

Finkenwerder Herbstprinz
Registriert
24.06.07
Beiträge
466
Öhm...also ich hatte bis vor 10 Stunden noch keine Signatur, und alle alten Beiträge haben jetzt immernoch keine!
 

AgentSmith

Hochzeitsapfel
Registriert
15.07.07
Beiträge
9.304
Das ist etwas anderes. Es wird Beitrag für Beitrag gespeichert, ob deine Signatur unter ihm angezeigt werden soll. Solange du keine du Signatur hast, wird dieser Wert standardmäßig auf "Nein" gesetzt. Sobald du dir eine anlegst, wird der Wert standardmäßig auf "Ja" gesetzt, aber nicht rückwirkend auf ältere Beiträge.
Dennoch wird stets unter alle Beiträgen, bei denen für "SIgantur anzeigen" der Wert "Ja" gespeichert ist immer deine aktuelle Signatur angezeigt.
 

MacAlzenau

Golden Noble
Registriert
26.12.05
Beiträge
22.501
Das ist bereits der Fall.

Schade, ich fänd's schöner, wenn man Signaturen der Jahreszeit oder der persönlichen Entwicklung anpassen könnte, ohne daß gleich alle Beiträge hinterrücks entsprechend angepasst würden.

Rein theoretisch ergibt sich dabei übrigens das Problem, daß man bei Beiträgen von Menschen, die ihre Hardware in der Signatur aufführen, irritiert sein kann, wenn man ältere Beiträge ausgräbt und in der Zwischenzeit die Signatur geändert wurde.
Ist aber sicher eher rein theoretisch.
 

zeno

Lane's Prinz Albert
Registriert
05.11.05
Beiträge
4.894
Also Nachfrage => neuer Thread? Da ist doch das aufwärmen bequemer ;)
 

MacAlzenau

Golden Noble
Registriert
26.12.05
Beiträge
22.501
Was für Diskussionen ? Eine Frage, eine Antwort. Thema beendet.

Dafür gibt es den KFKA-Thread.

Und ich finde es schon etwas problematisch, wenn jemand glaubt, diese Threads wären nur für den Eröffner da. Nur weil dieser für sich das Problem gelöst hat, heisst ja nicht, daß andere da nicht noch gerne was dazu zu sagen hätten - was meistens sinnvoller ist als einen neuen, fast identischen Thread aufzmachen. Nur weil z.B. jemand wissen will, ob die Lösung auch bei seiner leicht unterschiedlichen Konstellation funktioniert.
Oder weil vielleicht jemand nachtragen mag, daß der genannte Lösungsvorschlag falsch ist - nicht jeder Tipp hier stimmt schließlich. Und Leute, die die Suchfunktion benutzen (zugegeben, eine kleine Gruppe) finden dann später diesen Thread und denken, da wäre alles in Ordnung.
 

C.Schwab

Finkenwerder Herbstprinz
Registriert
24.06.07
Beiträge
466
Fakt ist: ich kann den Thread eh nicht schließen. Du hast mich jetzt natürlich davon überzeugt, dass es moralisch verwerflich wäre, den Thread einfach so zu schließen.
 
  • Like
Reaktionen: Berk

hosja

Mutterapfel
Registriert
23.03.07
Beiträge
5.252
Juhu, ich hol schon mal Popcorn und Bier hier entwickelt sich was. :)
 
Zuletzt bearbeitet:

AgentSmith

Hochzeitsapfel
Registriert
15.07.07
Beiträge
9.304
Juhu, ich hol schon mal Popcorn und Bier hier entwickelt sich was. :)
Muss das sein? Die Diskussion war längst beendet, ein Blick auf die Uhrzeiten der Beiträge hätte dir das verraten. Als ob es ohne solche völlig sinnlosen Kommentare nicht schon oft genug Streit gäbe.
 

hosja

Mutterapfel
Registriert
23.03.07
Beiträge
5.252
Alles klar. Tut nicht Not. Sorry das ich dich damit geärgert habe.
 
  • Like
Reaktionen: Bonobo
Status
Für weitere Antworten geschlossen.