• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Siedler 7

mTm.

Alkmene
Registriert
14.01.10
Beiträge
30
Hallo,

wer den Link oben mal gelesen hat, haben auch offline Spieler die Möglichkeit dieses Spiel zu nutzen, da die Spielstände nicht nur online gepeichert werden. Somit sollte auch für unsere Zugfahrer eine Lösung gefunden worden sein. :-D

MfG

Michi
 

drlecter

Wöbers Rambur
Registriert
04.11.06
Beiträge
6.442
Das ist klar nur bringt dir das nichts, da das Spiel immer wieder online die Legalität abfragt.
 

Silli xD

Akerö
Registriert
23.05.09
Beiträge
1.808
Sehe ich es richtig, dass die Grafikkarten der älteren MacBooks nicht unterstützt werden? :(
 

hh-schanze

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
26.10.09
Beiträge
104
Guten Abend!

"Das Spiel fragt immer wieder online die Legalität ab." - soll heißen, zwischendurch, im laufenden Spiel, wird kurz gecheckt, ob das Spiel regulär gekauft oder gecrackt worden ist? Das sollte doch nur die Arschlöcher stören, die Spiele- oder auch andere Software illegal nutzen. Alle anderen, rechtmäßigen Nutzer werden davon nicht beeinträchtigt. Oder wird der Spielverlauf durch eine eventuell langsame Internetverbindung ausgebremst? Sind das nur so kurze dipps oder ist das ein andauerndes Abtasten der Telefonleitung?
 

linouge

Fießers Erstling
Registriert
17.02.10
Beiträge
130
und was ist, wenn man mal wo zockt, wo kein internet ist? dann störts vielleicht doch ;)
 

drlecter

Wöbers Rambur
Registriert
04.11.06
Beiträge
6.442
Guten Abend!

"Das Spiel fragt immer wieder online die Legalität ab." - soll heißen, zwischendurch, im laufenden Spiel, wird kurz gecheckt, ob das Spiel regulär gekauft oder gecrackt worden ist? Das sollte doch nur die Arschlöcher stören, die Spiele- oder auch andere Software illegal nutzen. Alle anderen, rechtmäßigen Nutzer werden davon nicht beeinträchtigt. Oder wird der Spielverlauf durch eine eventuell langsame Internetverbindung ausgebremst? Sind das nur so kurze dipps oder ist das ein andauerndes Abtasten der Telefonleitung?
Super, glaubst du das es bestimmt nur die illegalen User trifft? Die werden am schnellsten eine Lösung dagegen finden. Was ist denn mit dem legalen User der im Zug usw. Das Spiel spielen will? Nicht jeder hat eine UMTS Verbindung bzw. möchte diese auch immer anhaben. Und wenn man mal irgendwo im nahen Ausland ist und sich die Zeit totschlagen will? Oder man den Kindern zwar das spielen erlauben will, aber die Netzwerbindung kappt? Die Leute werden die Probleme haben.
 

DaddyPrime

Angelner Borsdorfer
Registriert
26.04.09
Beiträge
625
Also ich habs mir bei Amazon vorbestellt. Bin mal gespannt ob des dann auch gescheit läuft auf meinem iMac
 

mTm.

Alkmene
Registriert
14.01.10
Beiträge
30
Huhu,

werde es mir auch vorbestellen, da es wirklich ein super Spiel ist.

Und ja, es wird auf jeden Fall auf dem Mac gut laufen, da laut Testberichten die Engine für Mac flüssiger läuft.

MfG

Michi