1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

Information ausblenden

Siedler 7

Dieses Thema im Forum "Spiele" wurde erstellt von Gnarick, 23.09.09.

1. Gnarick

Gnarick Fuji

Ja ihr hab richtig gelesen. Am gestrigen Tag kündigte Ubisoft die Entwicklung von Sielder 7 an. Der Teil soll 2010 für Pc und Mac erscheinen.
    Ich für meinen Teil freue mich schon riesig über einen neuen Teil nativ für den Mac.

In letzter Zeit habe ich öfter das Gefühl, dass sich die Entwickler auch für den Mac interessieren. Was meint ihr? Kommt die Gamerwelle ins Rollen?

2. Gokoana

Gokoana Bittenfelder Apfel

Das würde ich zugegebenermaßen ein wenig bedauern, denn Macs sind meines Erachtens reine Arbeitstiere und keine Spielkisten.

Meine Meinung.

praxe gefällt das.
  3. BoogieJones

BoogieJones Transparent von Croncels

Das finde ich schön. Die Siedler war so meine erste ernsthafte Erfahrung mit Computer-Spielen, vorallem der Karten-Editor hat mich deamals ziemlich "geflasht".

Bin jedenfalls gespannt.

4. Cillit Bang

Cillit Bang Celler Dickstiel

Ich finde das mit den immer öfter erscheinenden Mac-Versionen ansich sehr gut. Allerdings ist die Performance im Spiel meist mehr als unter aller Sau. Da spiele ich das Spiel dann doch lieber unter Windows.

5. Matico

Matico Jerseymac

du würdest das bedauern? wie kann man etwas bedauern das man nicht nutzt? ich bedauere keine software die erscheint solange ich sie nicht benutzen muss.

ich freue mich sehr! mein mac ist ne mega spielekiste da fresse ich einige pc's mit ;)

6. Gokoana

Gokoana Bittenfelder Apfel

Matico, würdest du bitte zwei verschiedene Zitate nicht einer einzigen Person unterschieben?

Danke!

7. Matico

Matico Jerseymac

ich weiss gar nicht was ich darauf sagen soll. also lasse ich es einfach.

ist schon gut :)

8. maz_ab

maz_ab Saurer Kupferschmied

Bevor sich Mac als Spielplattform durchsetzt, werden die Konsolen endgültig den Markt beherrschen...
    Würde mich aber am Mac auf mehr Adventures freuen. Dafür würde ich gerne Zeit abzwacken :D

9. Matico

Matico Jerseymac

hmm ich habe google gefragt und war auf der website von siedler 7. vom mac steht da nirgendwo etwas. wo hast du die info eigentlich her?

das kommt davon wenn man alles glaubt was im web steht. also damit meine ich mich ;)

10. Pechente

Pechente Spartan

Wow nachdem ich mir gestern Siedler 2 in DosBox eingerichtet hab kommt plötzlich diese Meldung :D Ich kann mir allerdings nicht vorstellen, dass das Spiel gut laufen wird, schließlich kommen ja nicht die leistungsstärksten Grafikkarten in die Macs und der 6. Teil lief hier schon nicht mehr auf sonderlich guten Einstellungen.

Schwachsinn, du solltest einen nativen Port von einem Ciderport unterscheiden, bevor du sowas sagst, denn die wirklichen Mac Spiele laufen meiner Erfahrung nach recht gut ;)

11. Gnarick

Gnarick Fuji

12. ChrisFeuer

ChrisFeuer Idared

Wäre ja zu schön um war zu sein. Aber warten wir es einfach mal ab, zwischen einer Ankündigung und der tatsächlichen Veröffentlichung eines Spiels kann ja viel passieren.

13. Paul-L

Paul-L Jerseymac

14. Eknoes

Eknoes Fuji

Bis dahin wird Apple vllt. Apple TV zur Konsole umbauen :D

15. Sid.TUX

Sid.TUX Tydemans Early Worcester

Mal ein kleines Update (auch wenns eigentlich schon älter ist):
    http://siedler.de.ubi.com/siedler-7/
    "9
    Feb
    Limitierte Edition und Mac-Version
    Ubisoft gab heute Einzelheiten zu DIE SIEDLER 7 – LIMITIERTE EDITION bekannt, die zusammen mit der Standard Edition am 25. März 2010 erscheinen wird.

Das Spiel wird darüber hinaus nicht nur für Windows-basierte PCs erhältlich sein, sondern erstmals seit dem zweiten Siedlerteil vor mehr als zwölf Jahren auch für Apple Macintosh-Computer. "

Inzwischen ists auch schon vorbestellbar (z.B. Amazon)
    Nur leider bzgl. der Anforderungen hab ich nix gefunden.

EDIT:
    Laut Forum:

Mac OS X 10.6.3 Snow Leopard or better
    • Processor: Intel Core Duo (Intel Core 2 Duo)
    • RAM: 2 GB (4 GB )
    • Video Card: 256 MB, ( 512 MB)
    • DVD – ROM: DVD 8x (DVD 24x), needed only for installation
    • Hard Drive Space: 8 GB
    • Peripherals Supported: Mouse, Keyboard
    • Singleplayer: 33.6 kBit/s upstream (33.6 kBit/s upstream)
    • Multiplayer: 128 kBit/s upstream (128 kBit/s upstream)
    • Supported Video Cards:
    1. NVIDIA GeForce desktop and mobile series: 8600, 8800, 9400, 9600, GT 120, GT 130
    2. ATI Radeon desktop and mobile series: HD 2600, HD 4670, HD 4850, HD 4870

Das Game erscheint ausserdem für Apple Macintosh-Computer

Hinweis:

Dieses Spiel erfordert eine permanente Internetverbindung sowie eine kostenlose Registrierung auf ubi.com.

Der Datenträger wird zum Spielen nicht benötigt.
    ---------------

Das mit dem Dauerinternet hört sich ja nicht gerade berauschend an...

16. loop

loop Apfel der Erkenntnis

Was wär daran so schlimm?

17. iUser19

iUser19 Macoun

Wenn das Internet einmal aus ieinem Grund nicht funktioniert, dann kann man nicht spielen. Sollte man unterwegs (Zug zum Beispiel) sein und man will eine Zeitvertreib und der UMTS-Empfang ist wegen eines langen Tunnels nicht gegeben, dann kann man nicht spielen... Mir würden da noch unzählige Szenarien einfallen, wo dies problematisch sein kann.

18. Nuckelhamster

Nuckelhamster Jonagold

Lies mal hier: http://www.heise.de/newsticker/meldung/Online-Zwang-fuer-Offline-Spieler-Update-935628.html

Auszug:

19. siaccarino

siaccarino Kleiner Weinapfel

Dauerinternet ist schon eine dumme Idee - wenn ich im Zug oder im Ausland mit meinem Notebook die Software nicht nutzen kann, werde ich sie mir auch nicht kaufen...
    Und dass ich eine Software Lizenz nicht weiterverkaufen kann, ist schlichtweg eine Frechheit.

Naja, UBI muss halt noch dazu lernen - nämlich dass solche Maßnahmen weder den Absatz steigern, noch die Raubkopierer-Rate senken. Das einzige, was sie allenfalls erreichen ist, ehrliche Kunden zu frustrieren und abzuschrecken.

20. loop

loop Apfel der Erkenntnis

okay, daran habe ich nicht gedacht.

hier ein erster Trailer von den Siedlern 7
    [video=youtube;1HMNUsz-baU]http://www.youtube.com/watch?v=1HMNUsz-baU[/video]

Diese Seite empfehlen