1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Sie haben gewonnen

Dieses Thema im Forum "Café" wurde erstellt von macindy, 03.12.09.

  1. macindy

    macindy Admin
    AT Administration

    Dabei seit:
    21.12.03
    Beiträge:
    6.279
    Hallo zusammen!

    Hört euch mal folgende Nachricht, die auf dem Apfeltalk Anrufbeantworter gelandet ist an.
    Ist sowas nicht verboten - wie kann man das nachverfolgen?

    Viele Grüße
    Gerd aka macindy
     

    Anhänge:

  2. mcxreflex

    mcxreflex Zabergäurenette

    Dabei seit:
    25.08.09
    Beiträge:
    603
    Sehr plump. 0900-Nummer... werden auch immer schlimmer die Leute.
     
  3. EddyRodriguez

    EddyRodriguez Martini

    Dabei seit:
    30.01.09
    Beiträge:
    650
    Da muss man sich doch an die Bundesnetzagentur wenden, auch wenn man die Nummer nicht kennt.
     
    #3 EddyRodriguez, 03.12.09
    Zuletzt bearbeitet: 03.12.09
  4. jarod

    jarod Spartan

    Dabei seit:
    08.08.07
    Beiträge:
    1.593
    Wie lustig ist das denn? :p
    Ich hab auch mal so einen "Sie haben gewonnen" Anruf erhalten.
    Und prompt fragte man mich doch glatt nach der Kontonummer, um meinen Geldgewinn
    zu überweisen.
    Das dumme ist nur : Ich hab niemals irgendwo mitgemacht.
     
  5. muffin_man

    muffin_man Reinette Coulon

    Dabei seit:
    10.01.09
    Beiträge:
    945
    Hat er wirklich WMW Coupe gesagt? :-D
    Würde auch sagen Bundesnetzagentur.
     
  6. mcxreflex

    mcxreflex Zabergäurenette

    Dabei seit:
    25.08.09
    Beiträge:
    603
    Da siehste mal wie toll deren Gewinnspiel ist. Gewinnen ohne mitmachen zu müssen. :p
     
  7. AppleWorm²

    AppleWorm² Freiherr von Berlepsch

    Dabei seit:
    08.08.07
    Beiträge:
    1.120
    Habe mal irgendwo gelesen das eine Frau, auf sowas geklagt hat, jedoch ging es um einen Brief wo sie auch als Gewinner ausgelost wurden war. Was natürlich nicht stimmte. Die Firma die diesen Brief an die Frau geschickte hatte musste dann Zahlen, weil geklagt wurde. Ich glaube 300.000€ waren das;)
     
  8. darkCarpet

    darkCarpet Halberstädter Jungfernapfel

    Dabei seit:
    02.08.08
    Beiträge:
    3.815
    Bei solchen Leuten, die durch so etwas Millionen machen, bei denen ist der moralische Kompass dermaßen (tief) im A*sch, die finden den Parkplatz ihres eigenen Autos nicht mehr ...
     
  9. ekuZa

    ekuZa Jerseymac

    Dabei seit:
    08.07.08
    Beiträge:
    453
    Wenn man einen, nicht Computervoraufgenommenen, Kerl am Telefon hat muss man folgendes sagen:

    "Sie haben 10234902340023940213 Euro gewonnen!"
    "Ach schenk ich Ihnen."

    Die Reaktionen darauf sind grandios ;)
     

Diese Seite empfehlen