• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Sie haben gewonnen

macindy

Stahls Winterprinz
Registriert
21.12.03
Beiträge
5.153
Hallo zusammen!

Hört euch mal folgende Nachricht, die auf dem Apfeltalk Anrufbeantworter gelandet ist an.
Ist sowas nicht verboten - wie kann man das nachverfolgen?

Viele Grüße
Gerd aka macindy
 

Anhänge

  • 03.12.09_15.49_Anruf.unbekannt.wav.zip
    364,4 KB · Aufrufe: 113

mcxreflex

Zabergäurenette
Registriert
25.08.09
Beiträge
603
Sehr plump. 0900-Nummer... werden auch immer schlimmer die Leute.
 

EddyRodriguez

Martini
Registriert
30.01.09
Beiträge
650
Da muss man sich doch an die Bundesnetzagentur wenden, auch wenn man die Nummer nicht kennt.
 
Zuletzt bearbeitet:

jarod

Spartan
Registriert
08.08.07
Beiträge
1.599
Wie lustig ist das denn? :p
Ich hab auch mal so einen "Sie haben gewonnen" Anruf erhalten.
Und prompt fragte man mich doch glatt nach der Kontonummer, um meinen Geldgewinn
zu überweisen.
Das dumme ist nur : Ich hab niemals irgendwo mitgemacht.
 

muffin_man

Reinette Coulon
Registriert
10.01.09
Beiträge
945
Hat er wirklich WMW Coupe gesagt? :-D
Würde auch sagen Bundesnetzagentur.
 

mcxreflex

Zabergäurenette
Registriert
25.08.09
Beiträge
603
Wie lustig ist das denn? :p
Ich hab auch mal so einen "Sie haben gewonnen" Anruf erhalten.
Und prompt fragte man mich doch glatt nach der Kontonummer, um meinen Geldgewinn
zu überweisen.
Das dumme ist nur : Ich hab niemals irgendwo mitgemacht.

Da siehste mal wie toll deren Gewinnspiel ist. Gewinnen ohne mitmachen zu müssen. :p
 

AppleWorm²

Freiherr von Berlepsch
Registriert
08.08.07
Beiträge
1.120
Habe mal irgendwo gelesen das eine Frau, auf sowas geklagt hat, jedoch ging es um einen Brief wo sie auch als Gewinner ausgelost wurden war. Was natürlich nicht stimmte. Die Firma die diesen Brief an die Frau geschickte hatte musste dann Zahlen, weil geklagt wurde. Ich glaube 300.000€ waren das;)
 

darkCarpet

Halberstädter Jungfernapfel
Registriert
02.08.08
Beiträge
3.815
Bei solchen Leuten, die durch so etwas Millionen machen, bei denen ist der moralische Kompass dermaßen (tief) im A*sch, die finden den Parkplatz ihres eigenen Autos nicht mehr ...
 

ekuZa

Jerseymac
Registriert
08.07.08
Beiträge
453
Wenn man einen, nicht Computervoraufgenommenen, Kerl am Telefon hat muss man folgendes sagen:

"Sie haben 10234902340023940213 Euro gewonnen!"
"Ach schenk ich Ihnen."

Die Reaktionen darauf sind grandios ;)