• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Sidolin Streifenfrei-Tücher

uwe9

Gewürzluiken
Registriert
27.06.05
Beiträge
5.703
Microfasertuch, leicht mit Wasser angefeuchtet, war ja meine Empfehlung und keene Chemie :p ;)
 

SoCkEnRoCkEn

Salvatico di Campascio
Registriert
07.09.06
Beiträge
434
leute bei so fensterputzmitteln würde ich sehr vorsichtig sein, da viele alkohol enthalten und alkohol auch bestimmte oberflächen zerstören kann... bzw bestimmte oberflächen

fahrt ma mit nem getränkten tuch von aceton über euer ipod display... das müsste danach ganz rauh und undurchsichtig sein (!!!! NICHT AUSPROBIEREN!!!)

würde auch eher einem leicht angefeuchteten microfasertuch greifen...

p.s. schüler einer höheren technischen lehr und versuchsanstalt für chemieingenieurwesen ;)
 

guy_incognito

Oberdiecks Taubenapfel
Registriert
20.09.06
Beiträge
2.752
Mit Aceton bekommt man wenigstens Edding weg. Aber Plastikflaschen im Labor sind was anderes als MBs. ;)

Aber stimmt: FINGER WEG VON ORGANISCHEN LÖSUNGSMITTELN!