• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Sidecar nicht verfügbar

Cookie87

Erdapfel
Registriert
19.06.23
Beiträge
2
Hallo liebe Community,
ich habe ein Problem mit meinem Mac Book Pro 13-inch, 2018, Four Thunderbolt 3 Ports Ventura Version 13.4 (22F66).
Das Problem besteht darin, dass ich keinen externen Bildschirm in Form meines iPad Pro zufügen kann.
In der Systemeinstellung wird unter Display kein + oder der reiter für Hinzufügen von Displays aufgeführt ....wie kann ich das beheben?

Ich freue mich auf Lösungsvorschläge der Experten.

Hier ein Bild vom Display Menü
 

Anhänge

  • Bildschirmfoto 2023-06-19 um 18.37.38.png
    Bildschirmfoto 2023-06-19 um 18.37.38.png
    205 KB · Aufrufe: 25

Cookie87

Erdapfel
Registriert
19.06.23
Beiträge
2
Leider bringt das nichts! Wurde alles befolgt. Was mich so verwundert ist das ich wie im Screenshot zu sehen keine Option habe über + oder den reiter Bildschirm hinzufügen etwas aus zu wählen.
 

SchwanzusLongus

Luxemburger Triumph
Registriert
23.09.15
Beiträge
498
Leider bringt das nichts! Wurde alles befolgt. Was mich so verwundert ist das ich wie im Screenshot zu sehen keine Option habe über + oder den reiter Bildschirm hinzufügen etwas aus zu wählen.
Edit: hab den letzten Abschnitt im Supportartikel nicht gelesen. :D

Die Voraussetzungen sind auf BEIDEN Geräten erfüllt? Ich denke über folgende Dinge stolpert man am ehesten:

1687251334451.png
 
  • Like
Reaktionen: BalthasarBux

Wuchtbrumme

Golden Noble
Registriert
03.05.10
Beiträge
21.521
ich bekomme immer Ausschlag wenn man auf etwas verweist, da ist es haarklein aufgeführt und dann kommt als Antwort nur pauschal „alles gemacht“. Ausschlag! :)

Mir fällt noch ein, dass ich das früher auch nicht über ein + gemacht hatte, sondern für Displays/AirPlay ein Symbol in der Symbolleiste hatte (kann man auch über Einstellungen aktivieren) und da einmal aufs iPad musste und seitdem geht‘s.
 
  • Like
Reaktionen: BalthasarBux