1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Sicherungskopie der Leo-DVD wie?

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von Tyrra, 07.04.08.

  1. Tyrra

    Tyrra Holländischer Prinz

    Dabei seit:
    17.12.07
    Beiträge:
    1.869
    Wie erstelle ich eine Sicherungskopie meiner Leo-DVD?

    Danke!

    EDIT: welcher Rohling ist der richtige (wegen der größe)?
     
  2. zeno

    zeno Lane's Prinz Albert

    Dabei seit:
    05.11.05
    Beiträge:
    4.898
    Zutaten: Festplattendienstprogramm + 1 Dual Layer DVD Rohling
     
  3. q173242

    q173242 Roter Delicious

    Dabei seit:
    09.11.07
    Beiträge:
    90
    sichert das FDP auch den Windows-Teil der Hybrid-DVD? (BootCamp Treiber)

    Image Größe mit dem FDP= 7,1GB - Toast Image=7,5 GB
     
  4. Thaddäus

    Thaddäus Golden Noble

    Dabei seit:
    27.03.08
    Beiträge:
    15.163
    Alternativ könntest du einfach die Freeware Burn nehmen, und eine Kopie der Leo-DVD erstellen. Dazu benötigst du einen DL-Rohling.

    Allerdings gibt es im Netz auch Anleitungen, wie man es auf eine Single-Layer-DVD bringt (Nicht benötigte Sprachpakete raus usw...)

    Grüsse, Steven
     
  5. Tyrra

    Tyrra Holländischer Prinz

    Dabei seit:
    17.12.07
    Beiträge:
    1.869
    Ich wollte eigentlich meine Original Leo DVD sichern nicht mein installiertes Leo (hab sowieso Tiger drauf)

    EDIT: kann das MacBook-Laufwerk double Layer brennen und wie groß muss die DVD sein?
     
  6. Ionas_Elate

    Ionas_Elate Beauty of Kent

    Dabei seit:
    12.10.06
    Beiträge:
    2.143
    Steht in der Systemsteuerung wenn mich nicht alles täuscht :)
     
  7. Thaddäus

    Thaddäus Golden Noble

    Dabei seit:
    27.03.08
    Beiträge:
    15.163
    Und DL-DVD's haben 8,5 GB Speicherkapazität, SL-DVD's nur 4,7 GB...

    Grüsse, Steven
     

Diese Seite empfehlen