1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Sicherung von "altem" iPhone auf neues 3G iPhone?

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von dark-hawk, 09.10.08.

1. dark-hawk

dark-hawk Ontario

Hallo,

ich habe ein neues iPhone 3G und möchte dort nun die Sicherung von meinem alten iPhone 2G einspielen. Beim ersten anschliessen des 3G hatte mir iTunes zwar das einspielen vorgeschlagen, doch dann abgebrochen weil es erstmal die Firmware aktualisieren musste. Wie krieg ich da jetzt im nach hinein die Sicherung des 2G drauf?

2. .david

.david Borowitzky

Rechtsklicken in iTunes auf dein iPhone, dort Sicherungskopie zurückspielen wählen.

3. dark-hawk

dark-hawk Ontario

aaah, danke !!

4. alessi69

alessi69 Bismarckapfel

Um ein sauberes System am iPhone zu haben würde ich das aber nicht machen. Zumindest wenn man jailbreakt hat das immer wieder für Probleme gesorgt.
    Ich habe es nicht gemacht und alles läuft soweit in Ordnung. Lies nach z.B: auf Macbug.de.

5. dark-hawk

dark-hawk Ontario

es handelt sich bei keinem der Beiden um ein Gehacktes. Hat alles wunderbar geklappt, allerdings hab ich es über das "normale" Wiederherstellen gemacht. Da konnte man dann auswählen welche Sicherung man einspielen will.

Diese Seite empfehlen