• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Sicherung von "altem" iPhone auf neues 3G iPhone?

dark-hawk

Ontario
Registriert
14.01.05
Beiträge
343
Hallo,

ich habe ein neues iPhone 3G und möchte dort nun die Sicherung von meinem alten iPhone 2G einspielen. Beim ersten anschliessen des 3G hatte mir iTunes zwar das einspielen vorgeschlagen, doch dann abgebrochen weil es erstmal die Firmware aktualisieren musste. Wie krieg ich da jetzt im nach hinein die Sicherung des 2G drauf?
 

.david

Filippas Apfel
Registriert
18.10.07
Beiträge
8.926
Rechtsklicken in iTunes auf dein iPhone, dort Sicherungskopie zurückspielen wählen.
 

alessi69

Bismarckapfel
Registriert
12.07.08
Beiträge
142
Um ein sauberes System am iPhone zu haben würde ich das aber nicht machen. Zumindest wenn man jailbreakt hat das immer wieder für Probleme gesorgt.
Ich habe es nicht gemacht und alles läuft soweit in Ordnung. Lies nach z.B: auf Macbug.de.
 

dark-hawk

Ontario
Registriert
14.01.05
Beiträge
343
Um ein sauberes System am iPhone zu haben würde ich das aber nicht machen. Zumindest wenn man jailbreakt hat das immer wieder für Probleme gesorgt.
Ich habe es nicht gemacht und alles läuft soweit in Ordnung. Lies nach z.B: auf Macbug.de.

es handelt sich bei keinem der Beiden um ein Gehacktes. Hat alles wunderbar geklappt, allerdings hab ich es über das "normale" Wiederherstellen gemacht. Da konnte man dann auswählen welche Sicherung man einspielen will.