1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Sicherheitsupdate 2010-001

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von Nomax2000, 19.01.10.

  1. Nomax2000

    Nomax2000 Reinette de Champagne

    Dabei seit:
    26.11.08
    Beiträge:
    419
    Es gibt ein Sicherheitsupdate in der Softwareaktualisierung.

    Na das ist ja ein herrliches Update. Nach dem Neustart war die Systemzeit auf 01.01.2008 gesetzt und das WLAN Passwort war weg.
     
    #1 Nomax2000, 19.01.10
    Zuletzt bearbeitet: 19.01.10
    awk gefällt das.
  2. awk

    awk Clairgeau

    Dabei seit:
    03.07.08
    Beiträge:
    3.687
    Nur dass das Support-Dokument nichts zu dem Update zu berichten hat.

    Hier findet man wirklich Informationen dazu: http://support.apple.com/kb/HT4004

    ***EDIT***

    Installiert, ohne die oben beschriebenen Probleme.
     
    #2 awk, 19.01.10
    Zuletzt bearbeitet: 19.01.10
  3. tobix

    tobix Bismarckapfel

    Dabei seit:
    08.04.09
    Beiträge:
    75
    Mmmmh, auch ohne die beschriebenen Probleme installiert.

    Grüße, Tobi
     
  4. (mac)opf3r

    (mac)opf3r Damasonrenette

    Dabei seit:
    26.01.09
    Beiträge:
    486
    Es gibt jetzt auch die neuen Bootcamptreiber für Win7 siehe hier
     
  5. Nomax2000

    Nomax2000 Reinette de Champagne

    Dabei seit:
    26.11.08
    Beiträge:
    419
    Wenn ich mein Book ausschalte und wieder einschalte ist das WLAN-Kennwort wieder weg. Da ich das nicht immer gleich zur Hand habe ist das sehr sehr nervig.
     
  6. mrains

    mrains Pomme Etrangle

    Dabei seit:
    22.05.09
    Beiträge:
    904
    gerade installiert - mb mid09 - keinerlei probleme. wlan etc. wie sonst auch. sicher, dass es am update lag?!
     
  7. soucy

    soucy Bismarckapfel

    Dabei seit:
    16.12.09
    Beiträge:
    145
    Update ebenfalls ohne Probleme installiert auf einem MBP Mid2009.
     
  8. marcozingel

    marcozingel Cox Pomona

    Dabei seit:
    07.12.05
    Beiträge:
    7.475
    Nach einem Neustart fühle ich mich jetzt ganz sicher (subjektiv).
    Bei der Schweinegrippenhysterie hab ich auch nicht mitgemacht. ;)
     
  9. Nomax2000

    Nomax2000 Reinette de Champagne

    Dabei seit:
    26.11.08
    Beiträge:
    419
    Da ich vorher nie das Problem hatte und es gleich Installation und Neustart aufgetreten ist, ist es naheliegend das es daran liegt. Die Rechtereparatur hat auch nichts gebracht.
     
  10. streuobstwiese

    streuobstwiese Schafnase

    Dabei seit:
    11.03.05
    Beiträge:
    2.238
    Hast du mal den Schlüsselbund repariert?
    Unter Schlüsselbundverwaltung -> Schlüsselbund erste Hilfe
     
  11. tak0209

    tak0209 Horneburger Pfannkuchenapfel

    Dabei seit:
    31.01.08
    Beiträge:
    1.412
    Hier: alles bestens, keine Probleme...
     
  12. Nomax2000

    Nomax2000 Reinette de Champagne

    Dabei seit:
    26.11.08
    Beiträge:
    419
    Danke sehr, ein wirklich interessanter Tip. Da war ich noch nie drin. Ich werde das nachher mal testen.
     
  13. streuobstwiese

    streuobstwiese Schafnase

    Dabei seit:
    11.03.05
    Beiträge:
    2.238
    Gerne, Nomax - habe auch gerade das Update eingespielt - ohne Probleme bisher. :)
     
  14. wolfster

    wolfster Carola

    Dabei seit:
    28.11.08
    Beiträge:
    115
    Habs auch gerade installiert, auf einem MacBook Unibody mit Snow Leopard, jetzt mag mein Trackpad nur noch 2 Finger scrollen, 3 und 4 Finger Gesten funktionieren garnicht mehr. In den Systemeinstellungen->Trackpad ist alles noch wie vorher aktiviert!?!

    Irgendwelche Tips?
     
  15. tobix

    tobix Bismarckapfel

    Dabei seit:
    08.04.09
    Beiträge:
    75
    Und ich dachte, es liegt an meinen Spielereien mit dem Better Touch Tool...

    Im BTT kannst Du die Gestern einfach definieren, dann klappt es wieder :)

    Grüße, Tobi
     

Diese Seite empfehlen