1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Sicherheitslücke iPhone

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von M.H, 12.11.07.

  1. M.H

    M.H Pomme Etrangle

    Dabei seit:
    22.04.06
    Beiträge:
    902
  2. Cathul

    Cathul Tydemans Early Worcester

    Dabei seit:
    26.10.07
    Beiträge:
    397
  3. M.H

    M.H Pomme Etrangle

    Dabei seit:
    22.04.06
    Beiträge:
    902
    Fixes? Erzähl mehr - bitte.
     
  4. Cathul

    Cathul Tydemans Early Worcester

    Dabei seit:
    26.10.07
    Beiträge:
    397
    Kann man über den Installer installieren. Danach funktioniert z.B. der TIFF-Exploit nicht mehr.
    Desweiteren sind die Meldungen schon etwas älter. Die Meldungen bezogen sich noch auf Version 1.0.2, aktuell in den USA über iTunes ist 1.1.1 und auf den europäischen iPhones 1.1.2.
    Allerdings merkt sich das iPhone immer noch die SSID's der WLANs, was aber nur ein Teil der Lücke ausmacht. Der Browser muss immer noch anfällig sein, und in diesem Zusammenhang spielt die Version eine große Rolle.

    Security Evaluators berichtet z.B., dass Apple die Lücken die in dem Beitrag von heise angesprochen werden, gepatcht hat und nicht mehr ausnutzbar sind.

    Ergo: immer alle Referenzen lesen, vor allem wenn die Meldungen schon etwas älter sind. ;)
     
  5. iAlex

    iAlex Châtaigne du Léman

    Dabei seit:
    21.12.03
    Beiträge:
    830
    Hab ich mir direkt nach erscheinen des Fixes dichtgemacht.
    Auch jailbreakme.com schliesst nach Aktivierung die Lücke ab . . .
     
  6. M.H

    M.H Pomme Etrangle

    Dabei seit:
    22.04.06
    Beiträge:
    902
    Also steht meinem iPhone nix mehr im Wege.
     

Diese Seite empfehlen