1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Sicherheitslücke im iPhone

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von BinoMaus, 20.11.08.

  1. BinoMaus

    BinoMaus Eifeler Rambour

    Dabei seit:
    25.04.08
    Beiträge:
    592
    Hallo Zusammen,

    eine neue Sicherheitslücke des iPhones wurde entdeckt.

    So können durch wenig Aufwand teuerer Telefonnummern angerufen werden, indem man in einer E-Mail einen präparierten Link anklickt.

    Nähere Infos unter:

    http://www.spiegel.de/netzwelt/mobil/0,1518,591707,00.html

    Gruß

    Bino
     
  2. xb4

    xb4 Süssreinette (Aargauer Herrenapfel)

    Dabei seit:
    04.09.08
    Beiträge:
    403
    selbst schuld, wer auf so einen Link klickt!
     
  3. Mac|Donald

    Mac|Donald Englischer Kantapfel

    Dabei seit:
    30.01.07
    Beiträge:
    1.076
    Viel geiler ist das die auf dem Bild den absender ausblenden...! wieso? lol! wollen die die noch schuetzen oder wieso zeigen die den absender nicht?
     
  4. xb4

    xb4 Süssreinette (Aargauer Herrenapfel)

    Dabei seit:
    04.09.08
    Beiträge:
    403
    ja das hab ich mir auch gedacht. aber wer bitte klickt auf einen Link, wenn man
    1. den Absender nicht kennt
    2. einem der Linkt evtl. komisch vorkommt und
    3. nicht mal ne Grußformel von nem Kumpel drunter ist?

    wie gesagt, selber schuld
     
  5. Mac|Donald

    Mac|Donald Englischer Kantapfel

    Dabei seit:
    30.01.07
    Beiträge:
    1.076
    ja das sowieso ... es gibt ebend manche menschen ^^ ich bin im mom in USA (New York) und glaub mir hier gibt es genug leute die drauf klicken wuerden ;)
     
  6. xb4

    xb4 Süssreinette (Aargauer Herrenapfel)

    Dabei seit:
    04.09.08
    Beiträge:
    403
    nicht nur in den USA ;)
     
  7. Mac|Donald

    Mac|Donald Englischer Kantapfel

    Dabei seit:
    30.01.07
    Beiträge:
    1.076
    nein nein ... ^^ das glaube ich dir schon ... sollte ja keine anspielung drauf sein das USA "dumm" waere ;)
     
  8. michaelny

    michaelny Akerö

    Dabei seit:
    18.08.08
    Beiträge:
    1.808
    ich hoffe du fuehlst dich gut mit solchen spruechen ...*kopfschuettel*

    mir wuerde es nie einfallen sowas ueber andere laender zu sagen , nichtmal mit einem augenzwinkern , denn dummheit und ignoranz ist eine in grossem masse individuele einstellung bzw kann wohl kaum anhand einiger erfahrungen auf die gesamtheit bezogen werden ....

    ich habe in meinem leben , mindestens so viele dumme nicht amerikaner ( egal wo in der welt ) kennengelernt , wie amerikaner ... aber ich schaetze mal das dein intellekt so hoch ist das du die pisa studien luegen strafst * kopfschuettel *

    solche aussagen sind einfach nicht in ordnung .... mehr will und werde ich dazu nicht sagen da es sonst wieder total OT wird und es nur unnoetig reibereien hier im forum gibt aber manche menschen sollten sich mal gedanken ueber ihr verhalten und ihre aussagen machen ...

    schoenen tag noch :(
     
  9. eyecandy

    eyecandy Graue Französische Renette

    Dabei seit:
    08.12.05
    Beiträge:
    12.210
    geht mir nicht anders ...

    p.s. mit dem 2.2-update ist die sicherheitslücke behoben ...
     

Diese Seite empfehlen