• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Sicherheitslücke im iPhone

xb4

Süssreinette (Aargauer Herrenapfel)
Registriert
04.09.08
Beiträge
403
selbst schuld, wer auf so einen Link klickt!
 

Mac|Donald

Englischer Kantapfel
Registriert
30.01.07
Beiträge
1.076
Viel geiler ist das die auf dem Bild den absender ausblenden...! wieso? lol! wollen die die noch schuetzen oder wieso zeigen die den absender nicht?
 

xb4

Süssreinette (Aargauer Herrenapfel)
Registriert
04.09.08
Beiträge
403
ja das hab ich mir auch gedacht. aber wer bitte klickt auf einen Link, wenn man
1. den Absender nicht kennt
2. einem der Linkt evtl. komisch vorkommt und
3. nicht mal ne Grußformel von nem Kumpel drunter ist?

wie gesagt, selber schuld
 

Mac|Donald

Englischer Kantapfel
Registriert
30.01.07
Beiträge
1.076
ja das sowieso ... es gibt ebend manche menschen ^^ ich bin im mom in USA (New York) und glaub mir hier gibt es genug leute die drauf klicken wuerden ;)
 

xb4

Süssreinette (Aargauer Herrenapfel)
Registriert
04.09.08
Beiträge
403
nicht nur in den USA ;)
 

Mac|Donald

Englischer Kantapfel
Registriert
30.01.07
Beiträge
1.076
nein nein ... ^^ das glaube ich dir schon ... sollte ja keine anspielung drauf sein das USA "dumm" waere ;)
 

michaelny

Akerö
Registriert
18.08.08
Beiträge
1.808
ich hoffe du fuehlst dich gut mit solchen spruechen ...*kopfschuettel*

mir wuerde es nie einfallen sowas ueber andere laender zu sagen , nichtmal mit einem augenzwinkern , denn dummheit und ignoranz ist eine in grossem masse individuele einstellung bzw kann wohl kaum anhand einiger erfahrungen auf die gesamtheit bezogen werden ....

ich habe in meinem leben , mindestens so viele dumme nicht amerikaner ( egal wo in der welt ) kennengelernt , wie amerikaner ... aber ich schaetze mal das dein intellekt so hoch ist das du die pisa studien luegen strafst * kopfschuettel *

solche aussagen sind einfach nicht in ordnung .... mehr will und werde ich dazu nicht sagen da es sonst wieder total OT wird und es nur unnoetig reibereien hier im forum gibt aber manche menschen sollten sich mal gedanken ueber ihr verhalten und ihre aussagen machen ...

schoenen tag noch :(