• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Show me your [WINTERBOARD] Screen

xmrr3dx

Braeburn
Registriert
22.04.11
Beiträge
46
Hallo Leutz , ich habe mal wieder eine Frage und zwar wenn ich das Betreiber Logo ändern will geht das nicht bleibt immer Telekom.de stehen ! Nur über sbsettings kann ich ganz ausblenden !! Makelitmine geht auch nicht . Was mache ich falsch ?
Nehme FakeOperator aus Cydia und Dein Problem ist gelöst.
 

henftling

Pferdeapfel
Registriert
01.09.08
Beiträge
79
Hi, musst im SC4-Ordner den Hintergrund entsprechend verändern. und zusätzlich -wenn das Cover durch irgendwelche Masken verdeckt wird - auch das Overlay. Klingt etwas tricky, aber wenn Du Dir ein bestehendes SC4-Theme öffnest und die Grafiken darin anschaust ;)
 

Daywalker_1904

Jonagold
Registriert
19.03.11
Beiträge
20
Nehme FakeOperator aus Cydia und Dein Problem ist gelöst.

Ja Das Geht ! Aber richtige Grafiken gehen damit auch nicht oder ?


Und dann habe ich noch eine Frage: Ich bin Dabei das Iphone 3G meiner Frau zu stylen etzt wollte ich die Anzeige der Batterie beim Laden Ändern aber ich kann machen was ich will er übernimmt es nicht !

Die Dateien Heißen (FSO_BatteryBG_1@2x) bis 17 Hab schon mit und ohne das FSO_ probiert .
 
Zuletzt bearbeitet:

funny-leo

Hibernal
Registriert
12.04.10
Beiträge
1.987
Das mit den Grafiken habe ich doch erklärt?! Oder ging das nicht?...
 

Daywalker_1904

Jonagold
Registriert
19.03.11
Beiträge
20
Doch Das Würde Gehen nur finde ich im Netz keine oder Bin zu Blöde ! ^^ Hast auch ne Idee warum ich bei Dem Thme meiner Frau weder Die Schriftart noch farbe der Schrift ändern kann ? Und das mit dem Lade akku raff ich nicht !
 

funny-leo

Hibernal
Registriert
12.04.10
Beiträge
1.987
1. Welches Logo brauchst Du denn? Ich kann es auch mal suchen gehen. ;)
2. Welches Theme hat deine Frau denn?
3. Lad' dir einfach mal ein Beispiel Theme und schau, wie die Batterien dort benannt sind.
 

der_dan

Jonathan
Registriert
02.01.09
Beiträge
82
Hi, musst im SC4-Ordner den Hintergrund entsprechend verändern. und zusätzlich -wenn das Cover durch irgendwelche Masken verdeckt wird - auch das Overlay. Klingt etwas tricky, aber wenn Du Dir ein bestehendes SC4-Theme öffnest und die Grafiken darin anschaust ;)

:D das habe ich befürchted :( jetz darf ich immer den hintergrund selber wechseln auch wenn ichs normal tue :/

naja :D danke trozdem
 

Daywalker_1904

Jonagold
Registriert
19.03.11
Beiträge
20
Na gut nen Apple Logo würde schon Reichen ! Mhh von Welcher Repo ?? ZodTTD & MacCiti steht hier !!!
 

apfelmajestic

James Grieve
Registriert
05.08.08
Beiträge
134
hi,
ich hab grade erst angefangen mit cydia winterboard usw ...

soweit alles ok nur hab ich gestern irgend etwas gemacht so das ich
hintergrundbilder nur noch in einem apfel logo angezeigt bekomme
ringsrum ist es schwarz ^^

ich bekomm es auch nach 2 std. nicht weg

hat von euch einer n plan was das sein könnte ?

danke schon mal vorab ....

gruß...
 

funny-leo

Hibernal
Registriert
12.04.10
Beiträge
1.987
Deaktiviere mal alle Sachen in Winterboard. Dann nach und nach wieder das richtige aktivieren und schauen, was der Übeltäter war.
 

Fanboy

Pommerscher Krummstiel
Registriert
07.07.08
Beiträge
3.052
Leute ich hab mal eine frage.

Ich suche ein gutes theme für SB Settings damit es so aussieht wie bei android also kein fremdfenster was aufpoppt sondern eines das von oben runter kommt und auch wieder rauf "fährt" gibt es da was? Monsterdroid hab ich schon gesehen aber das ist ja nicht für das iPhone 4 angepasst.

Mfg
 

T.J.

Fuji
Registriert
18.09.10
Beiträge
38
Weiß jetzt nicht genau ob du mit Android das ganze Desing des SB Settings meinst oder nur das "aufpoppen". Aber wenn ichs recht in Errinnerung hab dann fährt das doch immer von oben runter und wieder rauf !?

Wenn nicht, such mal nach Metal-Tech oder SeriousSBsettings. Beide sehr angenehm und "fahren" auch :)
 

Fanboy

Pommerscher Krummstiel
Registriert
07.07.08
Beiträge
3.052
ich meine das design und das ich kein eigenes fenster sondern prakitsch eine erweiterung der leiste oben habe und vom design her auch, sowie die aktivierung mit runterziehen.
 

henftling

Pferdeapfel
Registriert
01.09.08
Beiträge
79
...versuche gerade mein eigenes Iconset zu erstellen...angelehnt an edius nur kleiner, mit Autocreate Icons anders und passend zu Evolution UI...Was meint Ihr?
icon_set_wip___part_2_by_henftling-d3izvo5.png
 

funny-leo

Hibernal
Registriert
12.04.10
Beiträge
1.987
Schaut richtig vielversprechend aus. Wird es vielleicht auch online gehen? :)
 

*core

Empire
Registriert
26.09.09
Beiträge
85
Hi Leute,

kann ich beim Smoog Theme den Homescreen (WP) verändern ?
Bis jetzt bebomme ich es nicht hin.
Ich habe m.E. alles versucht.

Wenn jemand eine Idee hat bitte antworten....:)