• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Show me your [WINTERBOARD] Screen

crackout

Salvatico di Campascio
Registriert
16.12.07
Beiträge
432
Die letzte Alpha von Stack unterstützt Dimming nativ.
 

funny-leo

Hibernal
Registriert
12.04.10
Beiträge
1.987
So mal ein etwas anderes Theme auf Basis von Whitoken: Teknologik. Sieht etwas anders aus, aber der Background gefällt mir.
 

Anhänge

  • ImageUploadedByTapatalk.jpg
    ImageUploadedByTapatalk.jpg
    54,3 KB · Aufrufe: 236

ch.oswald

Meraner
Registriert
11.02.09
Beiträge
231
das ist bei mir die Carrier Anzeige, hat also keinen Grund außer das sie wie du sagst gut aussehen :)
 

the_judges

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
19.02.09
Beiträge
105
hehe gut, haben die nen namen? also ist das was downloadbares oder was selbst erstelltes...?? wenn downloadbar, dann pls name oder link :D

was ganz anderes, wenn ich zum beispiel in "Einstellungen" gehe, dann habe ich ja da oben den blauben balken, kann ich das auch ändern? also zum beispiel das der schwarz wird?
 

the_judges

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
19.02.09
Beiträge
105
weiß keiner wie die sterne als carrier von ch.oswald heißen? :(

puh :D hab sie ^^ hat fast den ganzen abend gedauert - wenn die noch wer will hier ist der LINK


nachtrag meines fertigen themes:

also sieht zwar fast so aus wie bei ch.oswald, aber ich find das sieht so geil aus! war sehr von dir inspiriert :)

lock.jpg home.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:

marse

Zuccalmaglios Renette
Registriert
18.04.08
Beiträge
262
Wo müssen die Dateien für die sterne genau hinkopiert werden und wie muss ich die umbenennen... T-Mobile/Telekom Deutschland

//edit: okay, mit MIM einfach als Carrier IPOD eingeben und respring machen :)
 

the_judges

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
19.02.09
Beiträge
105
ist egal ob groß, klein oder klein-groß :D

du brauchst natürlich in deinem ordner aufm iphone (var/stash/themes/"dein theme-name"/Bundles/com.apple.springboard/) die dateien "Default_CARRIER_IPOD.png" und "FSO_CARRIER_IPOD.png" also dann kann make it mine auch verstehen, dass ipod als name dieses bild bedeuten soll....
falls du die dateien da liegen hast, dann weiß ich auch nicht woran es liegen könnte...

also ich hatte immer alle änderungen in einem theme-ordner...hab das jetzt aber umgestellt und lockscreen, carrier, hintergründe etc. alles per einzelnen themeordner über winterboard gemacht, das ist übersichtlicher - deswegen gugg mal nach ob du in einem deiner "Bundles\com.apple.springboard"-ordner diese dateien liegen hast....und ob diese im winterboard aktiviert sind
 

CrackerJack

Ingol
Registriert
17.09.07
Beiträge
2.098
Nein die Dateien hab ich natürlich nicht. Steht ja auch nicht hier dass man die braucht :)
Wo bekomm ich die Dateien her?
 

the_judges

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
19.02.09
Beiträge
105
auf der vorherigen seite, hatte ich die sterne gepostet, die zum beispiel auch ch.oswald in seinem winterboard ntutz
hier nochmal der link

die dateien lädst du runter und packst die in deinen themes ordner, zack MIM anschmeißen und ipod eingeben -> fertig :D