• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Show me your [WINTERBOARD] Screen

Pouli

Golden Delicious
Registriert
20.10.07
Beiträge
7
hallo,
kann mir jemand sagen, wie und ob ich mein iPod icon (unten rechts im bild) etwas dem dock anpassen kann, also irgendwie verschieben, dass es richtig im dock liegt?
 

Anhänge

  • IMG_0160.PNG
    IMG_0160.PNG
    243,9 KB · Aufrufe: 186

Nessy

Boskoop
Registriert
05.03.10
Beiträge
40
Habe gerade eben das beste Template ever gefunden.

img0005lu6.png


img0006cy0.png


Ideal für Wallpaper.. die kommen extrem gut zur Geltung.

Hat zufällig jemand das Wallpaper zur Hand?

Gruß
Nessy
 

Nessy

Boskoop
Registriert
05.03.10
Beiträge
40
Hi Leute,

Danke Funny-leo :)

ich habe gerade LockScreen Info installiert und leider festgestellt das es nur eine Trial über einen Monat ist... Gibts da ne Alternative zu?

Desweiteren kann ich leider LockInfo Matte UI nicht installieren, da ich die Quelle simonv.chronophoto.fr/cydia/ nicht hinzufügen kann, Fehler 404. Ist das bekannt, oder bin ich da der einzige bei dem das nicht geht.

Schönen Gruss
Nessy
 

y0ng

Granny Smith
Registriert
21.09.08
Beiträge
14
Moin,

ich habe mir eben SlimSlide installiert... jetzt steht bei mir leider noch sehr groß "Entriegeln" könnt ihr mir ein paar Tipps zum Entfernen geben?

grüße
 

funny-leo

Hibernal
Registriert
12.04.10
Beiträge
1.987
y0ng schrieb:
Moin,

ich habe mir eben SlimSlide installiert... jetzt steht bei mir leider noch sehr groß "Entriegeln" könnt ihr mir ein paar Tipps zum Entfernen geben?

grüße

Suche mal in Cydia nach Entrigelkiller. Dann wirst du eine Sache finden, die heißt glaube ich Slide to Unlock Killer, und kannst sie dann un Winterboard aktivieren.
 

crackout

Salvatico di Campascio
Registriert
16.12.07
Beiträge
432
Wie bekomme ich die Icon-Beschriftungen wieder angezeigt?

In der Info.plist in deinem Theme...

Code:
<key>DockedIconLabelStyle</key>
<string>color: transparent;</string>
...löschen oder ggf. eine andere Farbe angeben.

Wenn du noch die mit WInterboard installierten Themes hast, schau mal ob " hide docked icon labels" aktiviert ist.
 

y0ng

Granny Smith
Registriert
21.09.08
Beiträge
14
Ich hätte da noch eine Frage... Mir ist hier öfters aufgefallen das ein paar User in der Statusbar ein "Brief-Symbol" haben, das finde ich sehr praktisch.

Leider kann ich dazu nichts finden. Ist das eine App oder ist es manuell erstellt worden?