• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Show me your [WINTERBOARD] Screen

crackout

Salvatico di Campascio
Registriert
16.12.07
Beiträge
432
SB.05.05.10.png


Theme: Dulce
Dock: Epitome
Carrier: von mir
 

Regerford

Ribston Pepping
Registriert
02.11.09
Beiträge
298
@ *core
@ Hausmeister

Darf ich vielleicht fragen wie Du/Ihr diesen "Balken" um die Uhrzeit und Datum entfernt habt?

IMG_0068.jpg IMG_0001.jpg

Bei mir sieht es so aus...

IMG_0006.PNG

Würde aber sehr gerne wie bei euch diesen "Balken um die Uhrzeit und das Datum" entfernen..
Wer kann mir helfen?
 
Zuletzt bearbeitet:

Capt. Nemo™

Jonagold
Registriert
20.11.09
Beiträge
22
Meins sieht nun so aus, nachdem es nunja endlich einen Jailbreak für das 3.1.3 gibt habe ich mir natürlich direkt eines zusammen gebastelt.

Das eine zeigt meinen Lockscreen und das andere zeigt mein Homescreen.
 

Anhänge

  • IMG_0003.PNG
    IMG_0003.PNG
    149,1 KB · Aufrufe: 107
  • IMG_0002.PNG
    IMG_0002.PNG
    199,1 KB · Aufrufe: 101

funny-leo

Hibernal
Registriert
12.04.10
Beiträge
1.987
Capt. Nemo™ schrieb:
Meins sieht nun so aus, nachdem es nunja endlich einen Jailbreak für das 3.1.3 gibt habe ich mir natürlich direkt eines zusammen gebastelt.

Das eine zeigt meinen Lockscreen und das andere zeigt mein Homescreen.

Sieht gut aus mit Glasklart Icons und User Wallpaper. Woher hast du das Bild? Beim Lockscreen Frage ich mich wie man entriegeln kann.

Sent from my iPod touch using Tapatalk
 

xs11

Idared
Registriert
16.04.10
Beiträge
27
Hey!
Ich wollte mal fragen, wie ich die ICONs selber ändern kann, da ich durch meinen Theme nun alte und neue zusammen habe und das sieht doof aus o_O

Mit Photoshop kenne ich mich aus, müsste nur wissen wie ich die Icons finde, (dann bearbeite) und unter welchem Namen in welchem Pfad speicher.

Siehe Screenshot, ich möchte zB das PING! Icon klein machen.

IMG_0006.jpg

Gruß
 

Capt. Nemo™

Jonagold
Registriert
20.11.09
Beiträge
22
Das lockscreen ist ganzenfach, du wählst dir nach der installation von Andorit lock einfach eine reiehenfolge aus wie du das lockscreen entsperren möchtest und das wallpaper sind iPad Wallpaper für iPhone.
 

funny-leo

Hibernal
Registriert
12.04.10
Beiträge
1.987
Capt. Nemo™ schrieb:
Das lockscreen ist ganzenfach, du wählst dir nach der installation von Andorit lock einfach eine reiehenfolge aus wie du das lockscreen entsperren möchtest und das wallpaper sind iPad Wallpaper für iPhone.

Achso, danke. Das Wallpaper ist in Cydia? Funktioniert Android/Andorit Lock gut?


Sent from my iPod touch using Tapatalk
 

funny-leo

Hibernal
Registriert
12.04.10
Beiträge
1.987
xs11 schrieb:
Hey!
Ich wollte mal fragen, wie ich die ICONs selber ändern kann, da ich durch meinen Theme nun alte und neue zusammen habe und das sieht doof aus o_O

Mit Photoshop kenne ich mich aus, müsste nur wissen wie ich die Icons finde, (dann bearbeite) und unter welchem Namen in welchem Pfad speicher.

Siehe Screenshot, ich möchte zB das PING! Icon klein machen.

attachment.php


Gruß

Ich kann deine Frage zwar nicht beanworten, habe aber eine andere Frage. Was ist dieses "Hey!" Icon und was bringt es?


Sent from my iPod touch using Tapatalk
 

*core

Empire
Registriert
26.09.09
Beiträge
85
Zuletzt bearbeitet:

Synoxis

Sonnenwirtsapfel
Registriert
09.06.09
Beiträge
2.401
Hier mal meins, die letzte Seite mit den Apps die noch keine angepassten Icons haben, hab ich mal weg gelassen :D

iPhone-100506.jpg
 

nNaJ

Erdapfel
Registriert
16.08.09
Beiträge
5
Servus,

Wollte mal fragen ob jemand das Problem kennt : Ich lade bei cydia ein Theme vollständig runter, ! aktiviere es in Winterboard , aber dann ändert sich blos der Batteriebalken , slidelogo , sound , aber nicht die ganzen icons ! weiß jemand vielleicht woran das liegen könnte ?

thx greetz nNaJ
 

funny-leo

Hibernal
Registriert
12.04.10
Beiträge
1.987
nNaJ schrieb:
Servus,

Wollte mal fragen ob jemand das Problem kennt : Ich lade bei cydia ein Theme vollständig runter, ! aktiviere es in Winterboard , aber dann ändert sich blos der Batteriebalken , slidelogo , sound , aber nicht die ganzen icons ! weiß jemand vielleicht woran das liegen könnte ?

thx greetz nNaJ

Probier mal dein Theme, das du aktivieren möchtest, nach ganz oben zu stellen (schieben).


Sent from my iPod touch using Tapatalk
 

funny-leo

Hibernal
Registriert
12.04.10
Beiträge
1.987
xs11 schrieb:
Hey!
Ich wollte mal fragen, wie ich die ICONs selber ändern kann, da ich durch meinen Theme nun alte und neue zusammen habe und das sieht doof aus o_O

Mit Photoshop kenne ich mich aus, müsste nur wissen wie ich die Icons finde, (dann bearbeite) und unter welchem Namen in welchem Pfad speicher.

Siehe Screenshot, ich möchte zB das PING! Icon klein machen.

attachment.php


Gruß

Warum und wie hast du da oben "Zuhause" hingeschrieben?


Sent from my iPod touch using Tapatalk
 

nNaJ

Erdapfel
Registriert
16.08.09
Beiträge
5
hab ich gemacht , funktioniert trotzdem nicht, komisch -.-
 

funny-leo

Hibernal
Registriert
12.04.10
Beiträge
1.987
Bei nur einem bestimmten Theme oder bei allen?


Sent from my iPod touch using Tapatalk
 

nNaJ

Erdapfel
Registriert
16.08.09
Beiträge
5
bei allen , kann ich irgendwie die alte version von winterboard bei cydia irgendwie laden, ? vielleicht stehn die irgendwie im konflikt, weil ich gestern den vers 3.1.3 und den jailbreak draufgebügelt hab.
 

funny-leo

Hibernal
Registriert
12.04.10
Beiträge
1.987
Capt. Nemo™ schrieb:
Meins sieht nun so aus, nachdem es nunja endlich einen Jailbreak für das 3.1.3 gibt habe ich mir natürlich direkt eines zusammen gebastelt.

Das eine zeigt meinen Lockscreen und das andere zeigt mein Homescreen.

Wie heißt dein Font und Andorit Lock gibt es nicht in Cydia. Unter einer bestimmten Repo?

Sent from my iPod touch using Tapatalk