• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Show me your [WINTERBOARD] Screen

CrackerJack

Ingol
Registriert
17.09.07
Beiträge
2.098
Hallo zusammen,

ich hab ein kleines Problem mit SpringJumps. Ich habe 5 Jump Icons (0 - 4) die ich auf allen 5 Seiten dargestellt haben möchte. Leider werden mir nur auf Seite 1 fünf Icons dargestellt, auf den anderen 4 nur die von 0 bis 3. Wo kann ich das einstellen dass auf jeder Seite 5 Jump Icons erscheinen?

Besten Dank im Voraus!
 

Frwrk

Allington Pepping
Registriert
03.08.09
Beiträge
192
Hallo Leute,
ich wollte mir heute auch ein iPad nano machen :-D.
In Cydia gibst ja entsprechende Themes. Ich habs runtergeladen und in Winterboard aktiviert. Aber bei mir sind die Icons größer als in der Cydia-Beschreibung dargestellt.
Kann mir jemand sagen wie ich die Icons kleiner bekommen kann?
Hier ist mein Screen:
Anhang anzeigen 58925

und hier der aus dem Cydia Screenshot:

Anhang anzeigen 58926
 

Frwrk

Allington Pepping
Registriert
03.08.09
Beiträge
192
Ahh. Danke. Klappt prima. So und jetzt hab ich ein iPad nano dass sogar telefonieren kann :-D
 
Zuletzt bearbeitet:

CrackerJack

Ingol
Registriert
17.09.07
Beiträge
2.098
Hmm ich kann Shrink nicht runterladen. Angeblich stimmt was mit der Saurik Repo nicht :(
 

jaybe_86

Golden Delicious
Registriert
27.01.10
Beiträge
8
Hier ist mein Theme.
Es ist das iAqua OS 3.0 kombiniert mit "Dock Flow iPhone Forever".
Weiter habe ich noch ein paar grosse Icons selbst hergestellt.
 

Anhänge

  • 001.PNG
    001.PNG
    8,4 KB · Aufrufe: 416

CrackerJack

Ingol
Registriert
17.09.07
Beiträge
2.098
Wo gibt's denn das "Dock Flow iPhone Forever"? Finde nur die Themes dazu in Cydia
 

Bischi456

Granny Smith
Registriert
19.12.08
Beiträge
12
Servus,

gibt's den ein Theme oder irgendeine Cydia Prog. mit dem ich ne Große Digital Uhr auf mein Lockscreen "zaubern" kann? Am geilsten dann gleich Fullscreen und nich nur als Wallpaper...

Danke schonmal!

mfg
 

siggster

Thurgauer Weinapfel
Registriert
29.07.09
Beiträge
1.006
Hallo, ich bin auf der Suche nach einem Theme oder Trick um den Slider vollständig vom Lockscreen zu entfernen (weil ich finde das Lockinfo dann besser ausschaut). Bisher hatte ich den "Mini Slider" verwendet...gibts vielleicht einen "No Slider" ???
THX
 

Snizzle

Idared
Registriert
25.12.09
Beiträge
27
Hey, ich bins nochmal! :)

Habe bei diversen Öffnungsversuchen wohl meine Springboard.strings Datei beschädigt, sodass auf meinem iPod zwar immernoch "Entriegeln" steht, aber teilweise woanders belangloser quark.......beispielsweise in jeglichen Suchfeldern steht "search_bar_placeholder" :(

Wäre vielleicht jemand echt freundlich und könnte mir die originale Datei hier als Anhang anhängen?
Wenn jemand mit MAC ganz doll freundlich ist, ändert "Entriegeln" vielleicht so, dass es ganz weg ist?

Wär echt dankbar! :)
 

b.scheuert

Idared
Registriert
17.01.10
Beiträge
26
Hallo, ich bin auf der Suche nach einem Theme oder Trick um den Slider vollständig vom Lockscreen zu entfernen (weil ich finde das Lockinfo dann besser ausschaut). Bisher hatte ich den "Mini Slider" verwendet...gibts vielleicht einen "No Slider" ???
THX

In den LockInfo Einstellungen einfach "Fullscreen" aktivieren. Ich nutze es auch :)
 

D.2.1

Alkmene
Registriert
20.06.09
Beiträge
33
Wie heißt das Theme

Hallo Leute,

weiß jemand wie das angehängte Theme in Cydia heißt ? Oder solch ein ähnliches ?

Danke im Voraus :)
 

Anhänge

  • darkscreen.jpg
    darkscreen.jpg
    34,7 KB · Aufrufe: 269

N0ob

Allington Pepping
Registriert
28.04.07
Beiträge
190
So sieht meins momentan aus. :)
 

Anhänge

  • Foto.jpg
    Foto.jpg
    199,8 KB · Aufrufe: 287