• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung

Show me your [WINTERBOARD] Screen

CrackerJack

Ingol
Registriert
17.09.07
Beiträge
2.098
Edit: Hat sich erledigt.

Jetzt hab ich aber noch ein Problem. Ich hab das Whitoken Theme installiert und soweit auch alles nach Anleitung gemacht. Leider sind die Icons rechts auf der Apps-Seite (Wetter und Notizen) dunkel auf grauem Grund. In der Anleitung sind die aber weiss auf grauem Grund. Wie kann ich das ändern?
 
Zuletzt bearbeitet:

Snizzle

Idared
Registriert
25.12.09
Beiträge
27
Hallo!

Ich hab auch ne Frage:

Wie kann ich (per OpenSSH oder Cydia) den Schriftzug vom "entriegeln" ändern?
Schriftart mit FontSwap weiß ich, aber ich würde gerne etwas anderes da stehen habe, sowas wie "activate" zum beispiel, oder "enter hell". :D
Oder konkret: Wo ist die passende OpenSSH-Datei, bzw. der Pfad?

Danke schonmal!
 

ruedi04

Idared
Registriert
28.11.07
Beiträge
26
@ARG
Bei dem Lockscreen handelt sich um eine von mir modifizierte Form von diesem: hier
Der Homescreen beginnt mit LockInfo und dem NativeMatte Theme (gibts über cydia).
Das Wallpaper habe ich gebastelt, als Anregung stammt es von dem Theme: Minimum Pro (gibts über cydia).
 

Snizzle

Idared
Registriert
25.12.09
Beiträge
27
Nochmal zum "Entriegeln"-Schriftzug:

Habe die passende Datei per OpenSSH gefunden, allerdings kann ich Sie nicht öffnen, da ich kein passendes TextEditor-Programm für Windows gefunden habe.....:(

Weiß jemand eins?
Bzw.: Bietet sich jemand an, mir mal eben die besagte Datei zu ändern, also einfach den von mir gewünschten Text eingeben?

Wäre echt cool! :)
 

Mitglied 28715

Gast
hey,
ich habe mal vor einiger zeit (da hatte ich noch keinen JB ;) ein theme nur aus schrift gesehen. also keine icons etc. für jedes prog stand da der name.
kennt jemand das theme?
gruß
olli
 

iJule

Braeburn
Registriert
30.12.09
Beiträge
47
hey,
ich habe mal vor einiger zeit (da hatte ich noch keinen JB ;) ein theme nur aus schrift gesehen. also keine icons etc. für jedes prog stand da der name.
kennt jemand das theme?
gruß
olli

sowas?

img_0146j6x5.png


suche "clear icons" in cydia. =)


jule
 

iPd

Galloway Pepping
Registriert
03.07.08
Beiträge
1.355
Jule das wird er sicher nicht gemeint haben.
 

iJule

Braeburn
Registriert
30.12.09
Beiträge
47
Jule das wird er sicher nicht gemeint haben.

wieso nicht? für (fast) jedes programm steht da nur der name. keine icons. wenn ich mich nicht irre, hat er genau dieses theme gesucht.
aber wir weren sehen, was er selbst dazu sagt. xD


jule
 

Hujo

Oberösterreichischer Brünerling
Registriert
24.05.09
Beiträge
716
So sieht meiner aus

Sodele
 

Anhänge

  • IMG_0262.PNG
    IMG_0262.PNG
    213,3 KB · Aufrufe: 337

Mitglied 28715

Gast
@ijule: fast :)
@macBlubb: noch faster...das damino ist schon sehr ähnlich.
allerdings war, bei meinem im gedächnis eingebrannten image, die schrift in fett, groß und weiß. die schrift hat eindeutig dominiert ;)
aber trotzdem danke für die hilfe euch beiden ;)
 

marse

Zuccalmaglios Renette
Registriert
18.04.08
Beiträge
262
ahhh großes Problem! Ich versuche gerade den "Entriegeln" Text zu entfernen und hab da irgendwie mist genaut, jetzt ist meine Backup-Datei verloren gegangen :(

Hat jemand eine jungfräuliche 'SpringBoard.strings' aus dem Ordner: /System/Library/CoreServices/SpringBoard.app/German.lproj/ für mich???

//edit: hat sich erledigt... musste wiederherstellen...

Danke für jede Hilfe!


Achja und noch was: Ich wollte Lockscreen Info ausprobieren und habe die Source http://david.ashman.com/beta/ hinzugefügt, aber ich kann Lockscreen Info nicht in Cydia finden... woran kann das liegen?
 
Zuletzt bearbeitet: