• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Show me your [WINTERBOARD] Screen

ch.oswald

Meraner
Registriert
11.02.09
Beiträge
231
@nate

Theme für die Icons ist Quab und denn Wallpaper findest du unter "from space" bei deviantart ... wenn du mir deine mailadresse zukommen lässt, kann ich dir aber auch alles schicken ... den Rahmen bekommst einfach mit einem Transparenten Bild in der Größe des original Bildes weg ...

@sp16
für die Gruppled Theme brauchst du immer Lockinfo, kannst dir eh einfach in Cydia kaufen ...
 

nate

Pomme Miel
Registriert
03.09.08
Beiträge
1.491
@nate

Theme für die Icons ist Quab und denn Wallpaper findest du unter "from space" bei deviantart ... wenn du mir deine mailadresse zukommen lässt, kann ich dir aber auch alles schicken ... den Rahmen bekommst einfach mit einem Transparenten Bild in der Größe des original Bildes weg ...

danke :)
 

*core

Empire
Registriert
26.09.09
Beiträge
85
mit Makeitmine kannst das betreiberlogo ändern/ausblenden ... wenn du einen Mac hast könntest du dir DiskAid kaufen, mit dem kannst dann ohne SSH auf dein iPhone zusteigen und die Dateien so austauschen ...

Wenn ich das richtig verstehe sehe ich zwei Optionen um das Betreiberlogo zu entfernen, oder?
Wie heist das Theme?

Ich war zu langsam.....steht alles schon da....
 

Whitephone

Braeburn
Registriert
07.11.08
Beiträge
42
Ich hab mal ne Frage zu Snowcover, ich benutze der Zeit Snowcover zusammen mit Lockinfo. Nur ich kann das Steuermodul von Snowcover nicht benutzen, ich habe 1. eine Kiste über dem cover diese wird durch Lockinfo verursacht und 2. kann ich die buttons von Snowcover nicht drücken. Siehe Anhang :)

Hoffe es kann mir jemand helfen :p

MFG Tom

IMG_0418.jpg
 

iPd

Galloway Pepping
Registriert
03.07.08
Beiträge
1.355
Es scheint wohl ein Bug zu sein es gibt meines Wissens bis jetzt keine Lösung für das Problem.
 

iReiher

Leipziger Reinette
Registriert
17.09.08
Beiträge
1.779
Ich meine, ich hätte dieses Problem gelöst gehabt, als ich noch die LockInfo Trial hatte. Such mal in den Einstellungen von LockInfo nach was mit Media Controls und dann Hide.
 

Regerford

Ribston Pepping
Registriert
02.11.09
Beiträge
298
Darf mal eine blöde Frage stellen?

Wie macht ihr das, dass ihr auf dem Lockscreen ein anderes Hintergrundbild habt und ein anderes Hintergrundbild auf dem Springboard?
 

Regerford

Ribston Pepping
Registriert
02.11.09
Beiträge
298
@fufl: Was das eine Antwort auf meine Frage mit den unterschiedlichen Hintergrundbilder?
 

ruedi04

Idared
Registriert
28.11.07
Beiträge
26
@Regerford

Ich habe das mit verschiedenen Hintergrundbildern so gemacht:
- Neues Theme erstellen, nennen wir es mal Mein Hintergrund
- In diesen Ordner eine Bilddatei einfügen, die den Namen LockBackground.png trägt und eine zweite Datei, die Du Wallpaper.png nennst.
- Das Theme aufs iPhone spielen und zwar in den ThemesOrdner.
- Das neue Theme über Winterboard auswählen
- schon hast Du zwei verschiedene Hintergründe für den Lockscreen und den Homescreen.

Ich vielleicht nicht der eleganteste Weg, funktioniert aber.
 

bezwgo

Golden Delicious
Registriert
29.10.09
Beiträge
7
Hallo zusammen,

anbei mal mein aktueller.

IMG_0040.PNG IMG_0038.PNG IMG_0039.PNG

Mir gefällt die Schriftart der Uhr vom Lockscreen von ch.oswald. :) Habe schon heraus gefunden, dass die besagte Schriftart "Neutraface" heißt. Wo bekomme ich diese denn her?

Gruß
Benjamin
 

Snizzle

Idared
Registriert
25.12.09
Beiträge
27
Mir gefällt die Schriftart der Uhr vom Lockscreen von ch.oswald. :) Habe schon heraus gefunden, dass die besagte Schriftart "Neutraface" heißt. Wo bekomme ich diese denn her?

Wenn du die Schriftart selber als Uhr hast und eißt wie sie heißt, wieso musst du dann noch fragen, woher du sie bekommst? :)
Naja egal, die Schrift solltest du jedenfalls bei Cydia unter "FontSwap addons" oder so finden, also auf jeden Fall im FontSwap Ordner in Cydia, da habe ich sie nämlich letzt noch gesehen. ;)
Das Programm FontSwap sollte natürlich vorhanden sein. ;)
 

zabi1

Jamba
Registriert
03.08.08
Beiträge
54
Hallo,

brauche mal Eure Hilfe, seitdem ich Lockinfo für den Homescreen installiert haeb funktioniert mein iPlanetweatherelements für den Lockscreen nicht mehr richtig, ich bekomme zwar die "Tagesansicht" aber nicht die Wochenansicht, normal ist das so das ich den Bildschirm antippe und dann wechselt iPlanetweatherelements die Ansichten, das geht leider gar nicht mehr, iPlanetweatherelements habe ich auch bereits neu installiert ohn IMG_0124.jpg e Erfolg


gruss
Zabi1
 

CrackerJack

Ingol
Registriert
17.09.07
Beiträge
2.098
@fufL
ist ne Menge arbeit und man braucht das eine oder andere app aus cydia.
Das Theme nennt sich Teknologik und gibts hier: http://macthemes.net/forum/viewtopic.php?id=16798665
es basiert auf diesem Theme: http://macthemes.net/forum/viewtopic.php?id=16798316 für welches es auch eine ausführliche Anleitung gibt: http://www.quickpwn.com/2009/08/whitoken.html

Hmm kann vielleicht jemand erklären wie es bei Nr. 11 auf Seite 5 weitergeht? Irgendwie verstehe ich das nicht ganz
 

KAIser

Querina
Registriert
21.02.09
Beiträge
186
was verstehst du denn genau nicht?
Du musst die 3 Ordner Media, Apps und Games anlegen und kannst in die Ordner dann deine Apps sortieren.
Diese und den schon angelegten "Home" Ordner musst du dann ja auf 4 Homescreens verteilen. Außer den Apps, die du in den Ordnern hast, kannst du jeweils deine 4 meist genutzten Apps auf den entsprechenden homescreens schieben anstatt in die Ordner. Insgesamt also 16.

Bei meinem Screen sind Messages, Mail, Settings und Navigon in keinem der angelegten Ordner sonder auf dem Homescreen auf dem auch der "Home"-Ordner ist.