• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Show me your [WINTERBOARD] Screen

tobi0815

Alkmene
Registriert
28.02.08
Beiträge
35
LockInfo mit Matte UI. Slim Sliders Metal.

Foto1.jpg


Theme: Plasma Blue

Foto.jpg

Eine Frage, wie hast du die Schrift in der Uhrzeit im LockInfo so hinbekommen ?

Gruß
 

speeddemon

Cox Orange
Registriert
02.09.09
Beiträge
97
hi,

habe lockinfo aus cydia geladen und den notifier,habe jetzt im lockscreen und im springboard die anzeige der termine, mails anrufe etc...
mir fehlt jetzt noch die wetteranzeige, so wie ganz oben in dem thema, dass ich ne wochenvorschau habe.
kann mir bitte jemand sagen, was ich noch brauche und wo ich es bekomme?
und wo bekomme ich den seitlichen reiter zum rausziehen??
ne kurze erklärung wäre super!
 

duSty23

Celler Dickstiel
Registriert
29.10.08
Beiträge
811
hi,

habe lockinfo aus cydia geladen und den notifier,habe jetzt im lockscreen und im springboard die anzeige der termine, mails anrufe etc...
mir fehlt jetzt noch die wetteranzeige, so wie ganz oben in dem thema, dass ich ne wochenvorschau habe.
kann mir bitte jemand sagen, was ich noch brauche und wo ich es bekomme?
und wo bekomme ich den seitlichen reiter zum rausziehen??
ne kurze erklärung wäre super!

Musst dir weatherIcon runterladen und dann in Lockinfo bzw. Einstellungen aktivieren.
 

iPain 3G

Eifeler Rambour
Registriert
28.01.09
Beiträge
596
Welchen von den 3 verschiedenen haettest du den gern.
Dann tu ich die fuer dich uploaden.
 

iPd

Galloway Pepping
Registriert
03.07.08
Beiträge
1.355
Wie heißt das Programm das die Covers so darstellt wie bei Coversutra auf dem Lockscreen?
 

ch.oswald

Meraner
Registriert
11.02.09
Beiträge
231
also bei mir mit 3.1.2 funktioniert es sehr gut ... auch in Kombi mit Lockinfo und Frostbite ...
 

iPd

Galloway Pepping
Registriert
03.07.08
Beiträge
1.355
Ich habe auf meinem iPhone OS 3.0 könnte daran liegen glaube ich.
 

ch.oswald

Meraner
Registriert
11.02.09
Beiträge
231
Liegt glaub ich drann ... aber einfach dein iPhone updaten, dann funktionier es ...